ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und schade, dass es noch keine eindeutige Aussage gibt...
Was war denn an meinen Aussagen nicht eindeutig?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und schade, dass es noch keine eindeutige Aussage gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nun ja... für mich ist leider immernoch nicht klar, warum der Vorschlag mit einem Weihnachtsdesign nicht realisierbar ist... :I
Das Argument, dass der eine dann ein Frühlingsdesign will, der andere dies, der nächste jenes, zieht nicht , da Weihnachten keine Jahreszeit, sondern ein Fest ist, welches meiner Meinung (keinesfalls Kirchlich gesehen) einen besonderen Stellenwert besitzt (das sieht man an der ganzen Aufmachung der letzten Jahre)...
Überdenkt doch nochmal die Entscheidung
Mir scheint...
...manche wissen einfach nicht, wann's reicht.
hi Rappelsack,
Irgendwie ist es mir schleierhaft, warum Du so sehr auf diesem Thema "Winter-/Weihnachtendesign" rumpochst, es wird sowieso nix mehr geändert Was gibt es denn da noch "genau zu überdenken"?:D. Akzeptier doch einfach mal die Entscheidung der Mods und laß es doch jetzt einfach mal gut sein.
Auch deine Idee von der Usergroup, die diverse Themes erstellen könnte, halte ich für etwas übertrieben. Da könnte man ja zig Themes anbieten, angefangen beim Geburstagstheme, über Jahreszeitentheme, kirchliche Feietrtagetheme(Evangelisch und katholisch, versteht sich!) Tag-und Nachtheme etc. Das würde doch alles nur unnötige Arbeit für das Mod-Team verursachen. Und das nur für eine Handvoll User, die auf solche Spielereien anscheinend sehr viel Wert legt.
CYA guido
BTW. ich habe bisher ALLE Deine Postings verstanden...;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Nun ja... für mich ist leider immernoch nicht klar, warum der Vorschlag mit einem Weihnachtsdesign nicht realisierbar ist... :I
Das Argument, dass der eine dann ein Frühlingsdesign will, der andere dies, der nächste jenes, zieht nicht , da Weihnachten keine Jahreszeit, sondern ein Fest ist, welches meiner Meinung (keinesfalls Kirchlich gesehen) einen besonderen Stellenwert besitzt (das sieht man an der ganzen Aufmachung der letzten Jahre)...
Überdenkt doch nochmal die Entscheidung
Du hast gewissermassen recht, es wurde noch keine konkrete Antwort gegeben.
Die Antwort steht zum Teil zwischen den Zeilen.
Sieh es doch mal so:
Ein User hat einen Vorschlag gemacht.
Ein Teil der User ist dagegen, ein Teil ist dafür. Wieder andere User favorisieren eine dezente (oder Spar-)Lösung.
Die dezente Lösung wurde vom Admin umgesetzt.
Dann kommen einige User, die noch mehr wollen. Wo willst du die Grenze ziehen?
Irgendwann kommt die Idee, eine flexible Lösung einzurichten. User bieten sogar ihre Unterstützung an (wo gibt es so etwas schon?:))
Das Dumme ist nur, dass die flexible Lösung sehr wahrscheinlich ausufern wird.
Der erste möchte ein Winterstyle, der zweite ein Weuhnachtsstyle, der dritte ein Sylvesterstyle, ein Osterstyle, ein Sommerstyle,....
Und wenn wir mal alle gewünschten Styles haben sollten, dann werden die einzelnen Styles gelobt, kritisiert, es werde Änderungsvorschläge gemacht, usw.
Kannst du dir in etwa ausmalen, wo das enden wird?
So wie ich den Laden hier kenne.....lassen wir das.
Ich denke, unter diesen Gesichtspunkten ist die Entscheidung des Teams sehr wohl vertretbar.
Bess dehmnäx,
Carsten
PS.: TT ist übrigens ein Fach-Forum rund um die Telefonie.
Was muss TT im Weihnachtsdesigne "erstrahlen" :confused:
Runterrum in Geschäften, Bars und Restaurants ist doch schon genug Weihnachts-Gedöns
Rappelsack
Du solltest aufgeben
Es geht ums Prinzip, und da hast du keine Chance
Man will IMHO einfach nicht riskieren das es schlechter als vorher sein könnte, daher lässt man es gleich.
OT:
Könnte man nicht von den wichtigsten Foren-Dateien eine Kopie machen, auf einen eigenen Webspace legen, ein anderes Design drumherumbasteln und alle Beiträge, User, Werbebanner etc auf diese Domain hier verlinken?
Das wäre doch mal ne Überlegung wert, http://www.tt-in-schoen.de
gruss
eisblau
ZitatRappelsack
Du solltest aufgeben
Vermutlich nimmt er sich ein beispiel an Dir!
ZitatEs geht ums Prinzip, und da hast du keine Chance
Man will IMHO einfach nicht riskieren das es schlechter als vorher sein könnte, daher lässt man es gleich.
OT:
Könnte man nicht von den wichtigsten Foren-Dateien eine Kopie machen, auf einen eigenen Webspace legen, ein anderes Design drumherumbasteln und alle Beiträge, User, Werbebanner etc auf diese Domain hier verlinken?
Das wäre doch mal ne Überlegung wert, http://www.tt-in-schoen.de
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von Dir. Das habe ich Dir auch schon mehrmals gesagt, aber offenbar kannst Du nicht zwischen den Zeilen lesen. Und es hat offenbar keinen Sinn, Dir das zu sagen, da Du es entweder nicht erkennst oder Dir das egal ist, wie es ankommt. Es ist ganz einfach unverschämt, weil es sich auf diese Art und Weise nicht gehört! Kritik ja, aber was Du da abziehst ist eine Trotzreaktion, weil wir auf Deine Vorschläge und auch auf andere nicht eingehen. Das ist gelinde gesagt ziemlich kindisch! Kapier es bitte endlich!
Ich würde mir von Dir mal wünschen, daß Du zu TT noch anders beiträgst anstatt permanent und notorisch auf dem Design herumzuhacken.
Dieser Thread ist 10 Seiten lang und ich frage mich, wie lange einige brauchen, um es zu kapieren.
Einige kapieren es nie, andere noch später!
@Jopi
Ich habe das Gefühl du regst dich inzwischen mehr darüber auf als ich es je getan habe.
Ausserdem scheinst du der einzige zu sein der sich so über mich aufregt
Und ich habe es inzwischen aufgegeben! Und zwar schon bevor ich diesen Thread hier überhaubt endeckt habe. Und http://www.tt-in-schoen.de ist ja nicht ernst gemeint gewesen. Der Aufwand wäre es mir nicht wert.
Selbst wenn ich ein neues Design für TT machen dürfte wäre es mir der Aufwand nicht (mehr) wert. Davon mal abgesehen hatte ich das so eh nie vor(Was du allerdings schon seit ewigkeiten glaubst).
Genauso wie ich nie der Meinung war das meine Grafiken die besten sind. Wäre ja auch etwas arg unrealistisch.
Achja, ich werde in diesem Thread jetzt nichts mehr schreiben, wenn das so weiter geht werde ich noch gesperrt
gruss
eisblau
Ich bin der einzige, der es Dir sagt.
Und ich fand, es war an der Zeit, das zu tun.
Aber ich habe es nun gesagt und brauche es nicht zu wiederholen.
Ich würde aber gerne mal Deine Reaktion sehen, wenn man Dein Design in der Art in Frage stellen und sein eigenes ständig anpreisen würde.
Aber gut, beenden wir das Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!