TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

• Nein, keine neue Meinung (meine ist bereits auf Seite 3 zu finden). Sondern eine Idee, da dies hier vor dem 24.12.2003 ja wohl doch kein Ende findet:

Jeder registrierte User kann sich aus einer Palette unterschiedlicher Design (von F wie Fassenacht über J wie Jahreszeit bis S wie Silvester) das für ihn jeweils genehme aussuchen.
    Eine Änderung der Einstellung wird beim nächsten Einloggen wirksam.
    :D :D :D

Ich glaub, jetzt wird gleich abgeschlossen.

juwies

• Glühwein, Winter, Weihnachtsmann oder: Vom Eise befreit...

Ich mag den Winter nicht wirklich, Weihnachten im Besonderen schon überhaupt nicht. (Nur um mal zu zeigen, dass es tatsächlich welche gibt von dieser Sorte ;))
    Und ja...ich gehe in jeder Jahreszeit auch vor die Tür, das heißt aber nicht, dass mir jede Jahreszeit auch zwingend gefällt.

Klar, irgendwie stimmt es einen schon anders, wenn hier auch etwas Schnee liegen würde.
    Aber was speziell grafische Veränderungen angeht, hat das Team von TT seine Meinung und die auch nicht erst seit gestern.
    Wie jeder Einzelne zu dieser Meinung steht, sei mal dahingestellt, das ist nunmal definitiv Ansichtssache.

Sicher, es zeugt von ner Menge Initiative und auch Verbundenheit mit dem Forum, wenn sich User bereiterklären, Vorschläge für ein spezielles Design zu machen.
    Aber wenn von den Mod's und Admin's bereits mehrfach gesagt wurde, dass an sowas kein dringendes Interesse besteht, dann kann man diesen Standpunkt doch zur Abwechslung auch mal akzeptieren und auch respektieren.

Das geänderte Logo war ein Entgegenkommen den Usern gegenüber.
    Etlichen zwar viel zu wenig aber immerhin.
    Aber wenn hier so weiterdiskutiert wird, sprießen bald die ersten Krokusse aus den Buttons :rolleyes:

Das Team hat seine Meinung zu einem Vorschlag von Usern kundgetan, aber einige wollen diese Meinung und den Standpunkt des Teams partout nicht akzeptieren.
    Irgendwie krieg ich dabei n böses Dejavue

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und um diese kundzutun, gibt es ja das A/K.
    Aber man muss doch auchmal nachgeben können.

Mir persönlich ist es zugegeben egal, ob hier Schnee liegt oder nicht.
    Das andere gerne etwas mehr Weihnachtsstimmung oder Winterfeeling hier hätten, ist auch ok.
    Aber unnötig lange Diskussionen zu einem Thema, das rein inhaltlich eigentlich (zumindest von einer Seite) längst geklärt ist, bringen auch niemanden weiter.

BTW: Die Idee mit verschiedenen Designs die jeder nach seinem Gusto auswählen kann, finde ich prinzipiell sehr in Ordnung.
    Aber wenn das Team sagt is nich, dann isses halt nicht, mir gefällts hier auch so, wie es ist.
    Denn neue Grafiken etc. ändern zum Glück nichts an den Usern und am Inhalt des Forums :)

• Re: Glühwein, Winter, Weihnachtsmann oder: Vom Eise befreit...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ... BTW: Die Idee mit verschiedenen Designs die jeder nach seinem Gusto auswählen kann, finde ich prinzipiell sehr in Ordnung...

Und dabei wollte ich doch nur 'nen Scherz machen. Ist wohl nicht mein Tag.

juwies

• Re: Re: Glühwein, Winter, Weihnachtsmann oder: Vom Eise befreit...

Zitat

Original geschrieben von juwies
    Und dabei wollte ich doch nur 'nen Scherz machen. Ist wohl nicht mein Tag.

Da mach dir mal keinen Kopf, die 3 :D waren recht eindeutig ;)

Aber ähnliche Ideen hab ich auch bei anderen Postings rausgelesen, ich bezog mich da nicht ausschließlich auf dich.

Aber was das Team von derlei 'Spielereien' hält wurde ja bereits recht deutlich dargelegt.
    Und das ist auch ok, denn wirklich brauchen tu ich das nicht.

So long...

• Ich hab da mal eine Idee:D .

Wir wollte ein Weihnachts-/Winterdesign und haben ein Winter-TT-Logo bekommen. Das ist doch was.
    Und wer mehr haben will, braucht doch nur eine Licherkette in schön bunt um den Monitor knoten und noch etwas Schnee aus der Dose auf das TT-Logo klecksen. Und schon ist das quietschbunte TT-Weihnachtsdesign fertig:D . Ach ja, ich habe die Fensterklebenikoläuse vergessen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Zitat

Aber wenn von den Mod's und Admin's bereits mehrfach gesagt wurde, dass an sowas kein dringendes Interesse besteht, dann kann man diesen Standpunkt doch zur Abwechslung auch mal akzeptieren und auch respektieren.

Und genau an diesem Punkt hast auch Du was missverstanden....

Die Mods haben sich für ein generell anderes Design entschieden! Jedoch konnte ich bisher noch kein richtiges Statement bzgl. einem zusätzlichen Design zu dem normalen, nicht finden.
    Und ich verstehe leider nicht ganz, was gegen ein zusätzliches Design sprechen würde, solange die Mods nicht mehr Aufwand haben...

Ich denke einfach mal, dass ca. 25% der User hier ein Weihnachts- / Winterdesign begrüßen würden.
    Ein zweites Design würde eben diesen einen Gefallen tun, sodass diese ihre Weihnachtsstimmung ausleben können. Im Gegensatz dazu würden doch für Nichtinteressierte absolut keinerlei Nachteile entstehen!

Ich verstehs einfach nicht ganz :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: Re: Glühwein, Winter, Weihnachtsmann oder: Vom Eise befreit...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich verstehs einfach nicht ganz :rolleyes:

Im Endeffekt läuft alles auf die von mir weiter oben schon durch die Blume angesprochene Geschichte mit dem kleinen Finger und dem ganzen Arm hinaus. ;)

Zitat

Denn neue Grafiken etc. ändern zum Glück nichts an den Usern und am Inhalt des Forums :)

Diesen Satz sollte man nicht überlesen. ;)

Für mich ist das Design des Forum eigentlich nur eine Nebensache. Wichtig ist für mich welche Informationen das Forum bietet. Da nützen verschiedene Designs reichlich wenig. Das ist IMHO überflüssiger Schnick Schnack der eigentlich nicht viel bringt und auch umgesetzt werden muß.

Ich kann mich hier nur bungenstock anschliessen, denn verstehen tue ich das hier nicht mehr. :confused:

Das blaue TT Desing reicht doch völlig aus.

• Wieso eigentlich nur über weihnachtliches/winterliches Layout debattieren?

Warum bleibt die Diskussion über stimmungsvolle Weihnachtsmusik aus den Lautsprechern dabei auf der Strecke?

Würde nicht bspw. so ein leises "klingelingeling" bestens zu diesem Forum passen?

Bin ich damit OT?

Muss ich jetzt einen neuen Thread aufmachen?

?? Fragen über Fragen ??

juwies

• Schade, dass mittlerweile aus einem diskutabelen Thema, durch müll ein indiskutabeles geworden ist...

Und schade, dass es noch keine eindeutige Aussage gibt...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!