*räusper*
Pfeff, auch Du weisst, was ich zum Ausdruck bringen möchte?
TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
*räusper*
Pfeff, auch Du weisst, was ich zum Ausdruck bringen möchte?Ähem... nein. Werbung? Wenn Du das meinst, nehme ich den Link natürlich sofort raus. Oder noch einfacher... Du nimmst ihn raus - bin da nicht böse!. War aber wirklich nicht als Werbung gedacht. Sorry.
[edit]Habe es mal editiert, sorry nochmal... .[/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Big-S
Meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung. Für ein paar Schneeflocken wurden Schattenwurf, abgeflachte Kante und Glanzeffekt wegrationalisiert.Ich würde Weizen gerne meine Master-Datei (PS7) zur Verfügung stellen, dann kann er sich nochmal unter besseren Vorzeichen an die "Arbeit" machen.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Wie gesagt, sind nur Entwürfe. Wollt euch erstmal um eure Meinung fragen, bevor ich mich da in Details verkünstelNa ja, wie schon öfter wurde natürlich trotzdem gleich mein erster Entwurf genommen, der mir selber nicht sooo toll gefiel, von meinen bisherigen fand ich den hier am Besten. Ich muss dich aber enttäuschen, mit den Master-Dateien werd ich wenig anfangen können: Ich verwende immernoch die Paint Shop Pro 5-Vollversion, die vor nem Jahr oder so mal auf ner Chip-CD war Und ich hab leider momentan auch keine 1160 Euro für ein neues Grafikprogramm übrig, da sind mir andere Sachen wichtiger Für die bisherigen Logos hab ich die Datei verwendet, die du mal für die Handylogos online gestellt hattest. Wenns also besser aussehen soll müsste das wohl jemand anders übernehmen (oder das Team nimmt einfach das Logo, das du bereits gepostet hast).
Für die Scheeflocken in den zweiten beiden Entwürfen hab ich übrigens die Vorschaubilder von dieser Seite verwendet.
-
Zitat
Na ja, wie schon öfter wurde natürlich trotzdem gleich mein erster Entwurf genommen
Deshalb hat mich die Entscheidung ja auch überrascht. Man sieht eben, dass es ein Entwurf ist (zumindest ich sehe es:D ). Aber was soll's, ein bißchen winterliche Stimmung wird trotzdem versprüht...:D Grundsätzlich ist es sowieso die dezenteste und schönste Lösung, da ist auch mein "Schneelogo" keine Alternative.
Gruß
-
Ich bin immernoch der Auffassung, dass wir 2 verschiedene Designs (mit Auswahlfkt.) machen sollten...
Ich bin halt eher ein Weihnachsfan (wenn Interesse besteht, schick ich gern man Bilder vom Haus (Halt America like)
Ich hätte schon super gerne eine sinnliche, weihnachtliche Stimmung hier...
-
Nein, es wird bei dem bleiben, was wir jetzt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, es wird bei dem bleiben, was wir jetzt haben.So viel?
Darf ich denn weiterhin meine Weihnachtssmilies verwenden?Find das bissel traurig...
-
Zitat
Darf ich denn weiterhin meine Weihnachtssmilies verwenden?
Nein. Schau mal in die Nutzungsbedingungen! Dort steht ausdrücklich, daß das Posten von Weihnachtssmilies ohne vorherige Genehmigung durch eine Zweidrittelmehrheit der Userschar unter Strafsanktion verboten ist!
Traurig?
Bald ist doch Weihnachten, Du mußt nicht traurig sein!:p
-
Rappelsack
Also mir war vollkommen klar das nicht mehr als ein kleiner hauch eines Weihnachtsdesigns rausspringen wird, daher habe ich mich auch nicht beteiligtUnd wenn sich jetzt noch 5 Leute "beschweren" das das Logo schlechter aussieht als das vorherige und nicht vernünftig ausgewählt wurde springt Jopi wieder im Kreis
Halt wie immer. Daher sage ich auch diesmal nichts
gruss
eisblau -
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Also mir war vollkommen klar das nicht mehr als ein kleiner hauch eines Weihnachtsdesigns rausspringen wird, daher habe ich mich auch nicht beteiligt
Möglicherweise haben wir auch nur verschiedene Vorstellungen von der Definition des Wortes "dezent".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!