TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

• Zitat

Original geschrieben von SL10D
    Was soll das bringen ? Entweder Winterdesign oder keins!

Aha, Du entscheidest das? Dachte bisher immer das würde das TT-Team tun ... .

:rolleyes: Laubi

BTW: Du hast imho z. Zt. den Rekord, d. h. 6 sinnfreie Postings am Stück.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von SL10D
    Was soll das bringen ? Entweder Winterdesign oder keins!

"Watt, ... wer bist Du denn?!"

SCNR :D :rolleyes: (© Laubi)

Ich finde die Idee von Rappelsack gar nicht mal so schlecht, nein, sogar eine Überlegung wert.
    Beim vB besteht ja die Möglichkeit ein Boardstyle zu entwickeln.
    So könnte man z.B. ein Winterdesign machen und als anderes Style das Standartdesign behalten.
    Ich weiß nur nicht inwiefern sich das Style auch auf das Logo bezieht, oder ob das nur zum Forendesign gehört?! ...

Ich denke, wenn das mit dem Style gut möglich wäre, dann spricht doch nichts dagegen.
    Dann sollte man nur überlegen, was man als Standartstyle nimmt, das Winter- oder das Standartdesign.
    `

Gruß,
    Chris

• SL10D
    Den Beitrag drei Stufen höher hättest du dir wirklich sparen können.
    Denk doch mal logisch.

Ein weiteres Styling - das Winterstyling - finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich kann den Arbeitsaufwand dafür zwar überhaupt nicht abschätzen, aber wenn unser lieber Admin (schleim:D) dazu bereit ist - why not?

Es ist eine gute Kompromisslösung (<- das Wort sieht komisch aus:confused:)). Jeder, der möchte, kann das Winterstyle aktivieren und gut ist. Allenfalls das Logo könnte bei allen winterlich sein - für die anonymen Leser. Im Frühjahr wird dann das Style auf "default" umgestellt und im nächsten Winter auf "Winter." usw.
    Oder so ähnlich.
    Irgendwie.

Mal eine ganz andere Frage:
    Ist unser Team oder der Admin überhaupt bereit dazu, diese Arbeit auf sich zu nehmen? Oder spielt er Nikolaus und hat keine Zeit mehr wegen Geschänkekäufen? :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nee, wenn wir das Design umsetzen, dann für alle, nicht als "Stylesheet".
    Geduldet Euch noch ein paar Stündchen (können auch mehr als 24 sein), dann haben wir uns entschieden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Da es bei uns keine User gibt, ...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    ... die darüber diskutieren könnten, ob ein Weihnachtsdesign sinnvoll ist, blieb uns nichts anderes übrig, als es einfach zu machen.

Sehr dezent aber schön.

:)

Also bewahrheitet es sich doch mal wieder:

Nicht nur Brüder im Herzen sondern auch im Geiste ;)

HoHoHo

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: Da es bei uns keine User gibt, ...

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    HoHoHo

Mehr Power?! :confused: :D
    Jetzt werden wir langsam schon erpresst! :eek:
    Nur weil dieses merkwürdige Saarländerforum einen Admin hat, der in Weihnachtsstimmung ist (wohl wegen der vielen Pakete, die er ausliefern muß), werden wir hier quasi gezwungen...

:rolleyes:

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Da es bei uns keine User gibt, ...

Was heißt hier gezwungen?? Du wurdest überstimmt und somit hast du dich der Mehrheit zu beugen :D Also lass uns unsere X-Mas Stimmung und freu dich drauf wenn ich vor Ostern nach einem Osterdesign frage *roftl*

HoHoHo ³

EricssonT39m..

• Dann gibt es im Kreis Merzig- Wadern einen "mit ohne Haare auffem Kopp" weniger! :D

• @ Weizen , :top: ³ und danke dir !!!! Vorallen in Jochens Namen für das LK Osterlogo*roftl* :D

PS: aber es heißt Lyonerkult nicht "lyeinerkult" ;)

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!