TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?
-
-
-
Ich finde, dass dieser Vorschlag des Logo annähernd perfekt ist:
Toll Weizen
Vielleicht kann man das ja mit der 3dc-Variante verbinden und zur Weihnachtszeit die Weihnachtsmilies einbauen, anstatt der Normalen, damit nach der Weihnachtszeit die Smilies an den Stellen nicht fehlen,... also nur bis Mitte/Ende Dezember.
Gruß,
Chris -
Hallo,
Winterstimmung und den Hintergrundvorschlag von 3dc finde ich gut. Logo mit Schnee auf weissem Hintergrund wird schwierig. Die Lösung von Weizen : oberer Vorschlag -- ohne 3dc Hintergrund ok. Weizen, kannst du auch den 3dc Hintergrund mit einbeziehen?
unterer Vorschlag -- unter zurhilfenahme des blauen Logos als Hintergrund für den Schnee, sieht es wie Wolken aus.
Ich bin kein Graphiker und kann nur ( positiv ) Kritik üben -
Tatsächlich ist es recht schwierig, da so etwas wie Schnee draufzumalen, da sowohl der Hintergrund als auch der TT-Schriftzug weiß sind. Ich könnte natürlich den Schnee gelb machen oder so
ZitatWeizen, kannst du auch den 3dc Hintergrund mit einbeziehen?
Wie meinst du das jetzt? :confused:
Ach so: Farbübergang im Hintergrund und Schattierungen im Logo fehlen bei mir leider, weil ich weder so tolle Software noch die passenden Vorlagen dazu hab
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
"Helle" Flocken - entsprechender Hintergrund
[Also gegen 3dc's helle Flocken kann doch echt keiner was haben oder?
Weizen: Der Schnee auf dem Logo sieht irgendwie noch nicht wirklich nach Schnee aus. Was denkt ihr?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Weizen: Der Schnee auf dem Logo sieht irgendwie noch nicht wirklich nach Schnee aus. Was denkt ihr?
Is´ riddich ...Man müßte es so wie bei XdreaM´s Vorschlag machen:
, so dass man den Schnee auch erkennt ... aber natürlich grafisch noch etwas schöner!Gruß,
Chris -
-
Also mit dem underen pic hast du dich wirklich selbst übertroffen weizen.
Schaut sehr gut aus :top:und mit dem mittleren Schneehintergrund würde es glaub ich allen gefallen.
greetz
andreas -
-
Ich habe mich einfach mal an die ersten Äusserungen in diesem Thread erinnert ("dezentes Design") und ebenfalls eine "Winteredition" des Logos gebastelt:
Mir persönlich gefällt es nicht, aber wenn schon Schnee, dann sollte er IMHO so aussehen
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!