TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

• Ich finde, dass dieser Vorschlag des Logo annähernd perfekt ist:

Toll Weizen :)

Vielleicht kann man das ja mit der 3dc-Variante verbinden und zur Weihnachtszeit die Weihnachtsmilies einbauen, anstatt der Normalen, damit nach der Weihnachtszeit die Smilies an den Stellen nicht fehlen,... also nur bis Mitte/Ende Dezember.

Gruß,
    Chris

• Hallo,
    Winterstimmung und den Hintergrundvorschlag von 3dc finde ich gut. Logo mit Schnee auf weissem Hintergrund wird schwierig. Die Lösung von Weizen : oberer Vorschlag -- ohne 3dc Hintergrund ok. Weizen, kannst du auch den 3dc Hintergrund mit einbeziehen?
    unterer Vorschlag -- unter zurhilfenahme des blauen Logos als Hintergrund für den Schnee, sieht es wie Wolken aus.
    Ich bin kein Graphiker und kann nur ( positiv ) Kritik üben ;)

Grüße aus Alpen !

• Tatsächlich ist es recht schwierig, da so etwas wie Schnee draufzumalen, da sowohl der Hintergrund als auch der TT-Schriftzug weiß sind. Ich könnte natürlich den Schnee gelb machen oder so :D

Zitat

Weizen, kannst du auch den 3dc Hintergrund mit einbeziehen?

Wie meinst du das jetzt? :confused:

Ach so: Farbübergang im Hintergrund und Schattierungen im Logo fehlen bei mir leider, weil ich weder so tolle Software noch die passenden Vorlagen dazu hab :(

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Weizen: Der Schnee auf dem Logo sieht irgendwie noch nicht wirklich nach Schnee aus. Was denkt ihr?

Is´ riddich ... ;)

Man müßte es so wie bei XdreaM´s Vorschlag machen:
    , so dass man den Schnee auch erkennt ... aber natürlich grafisch noch etwas schöner! ;)

Gruß,
    Chris

• Also mit dem underen pic hast du dich wirklich selbst übertroffen weizen.
    Schaut sehr gut aus :top:

und mit dem mittleren Schneehintergrund würde es glaub ich allen gefallen.

greetz
    andreas

• Ich habe mich einfach mal an die ersten Äusserungen in diesem Thread erinnert ("dezentes Design") und ebenfalls eine "Winteredition" des Logos gebastelt:

Mir persönlich gefällt es nicht, aber wenn schon Schnee, dann sollte er IMHO so aussehen ;)

Gruß

Ich brauche mehr Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!