TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

• XdreaM

Hmmm...das in Verbindung mit meinem übrigen Design könnte richtig gut ausssehen! :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• XdreaM

Wow :)

Kannst Du das auch mal für die Buttons machen (Antworten, usw.)?!

Sehr sehr schön ,... wenn nun Nightmare das noch bei sich mit einbaut und vielleicht die Elche noch durch etwas anderes ersetzt, dann siehts schon sehr gut aus.

Gruß,
    Chris

• Hmm...mach ich me too. Ich mach mich heute abend nochmal dran - stay tuned! :D

EDIT: Sebastian: Okay - thx für den Hinweis! Den Banner und die anderen Buttons und evt. die Smilies werd ich aber im meinem Vorschlag ändern. :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Bevor Ihr Euch zuviel Arbeit macht: Wir finden es nicht gut, die On/Offline-Lämpchen zu ersetzen.

Das Winterdesign soll (wie bereits gesagt) dezent sein und sich auf einige wenige Elemente beschränken. Je mehr, desto aufdringlicher ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also wenn's denn sein muss, NiGHtmARe,

Zitat

Übersehen hier alle den Thread oder seit ihr schreibfaul?

dies hier wird sicher nicht übersehen. Aber zumindest mir geht das weihnachtliche Getue schon seit Ende September gewaltig gegen den Strich.

Da man sich aber spätestens ab kommenden Wochenende 1. Advent sowieso nicht mehr vor den allgegenwärtigen Glühweinbuden, Lichterketten und besinnlich-fröhlichem Weihnachtsliedergedudel retten kann, dann macht es halt auch hier nach Art des Nikolausi und Christkindl.

Viel Spass noch allen Weihnachtsmännern und -frauen.

juwies

• Was habt ihr denn gegen etwas weihnachtliche Stimmung? Ich finde die Idee super und die Grafiken von Nightmare toll. :top:

Man könnte echt meinen, das halbe Forum kann Weihnachten nicht ausstehen :(

MP

• Auf vielen Internet-Spielplätzen liegt schon Schnee. Hier eine imho sehr schöne Lösung:

Ob die da jetzt mit roten Buchstaben spielen?

:D

[edit]Sieht im Original irgendwie besser aus.[/edit]

• Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin

Man könnte echt meinen, das halbe Forum kann Weihnachten nicht ausstehen :(

MP

Ich glaub da liegst du gar nicht so falsch... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ohhhhhh....ja...aber lasst den Fuss-Ball .....WEG!!!!

:-(0)
    .....der hat mit Weinachten NICHTS zu tun...aber wirklich!!!

:mad:

mfg....newbee:D

nemo66

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!