TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

• nemo66, was willst Du uns mit diesem Posting sagen? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich würde auch vorschlagen nicht mehr als das Logo und die Antwort Buttons zu ersetzten. Es soll ja dezent sein :)

XdreaM
    finde ich etwas flach... :)

NiGHtmARe
    gefällt mir gar nicht :D
    (nicht böse nehmen...)

Wenn ich mit dem HF-Weihnachtsdesign fertig bin, und bis dahin noch kein Design hier genommen wurde, werde ich wohl auch noch einen Vorschlag einreichen...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Just my 2 Cents, oder hier mal eine Anregung ...

Vorausgessetzt, dass die nachfolgend Beteiligten, bzw. "vorgeschlagenen" Lust haben, könnte doch eine (TT-)Design-Projekt-Gruppe gebildet werden ...

Ich 'nominiere':

• chico featuring snoop
    • 3dc
    • eis[blau].li
    • Weizen
    • ...

Sorry, an alle die ich jetzt vergessen habe. Jedoch alle o. g. User haben imho wirklich Talent (btw: die Reihenfolge ist rein zufällig gewählt und soll keine Bewertung o. ä. darstellen :rolleyes: )

Laubi (Weihnachtsfreak :D)

Newbie-Reloaded :-)

• "Und wenn du nicht mehr weiter weist, dann bilde einen Arbeitskreis."
    Frohe Weihnachten 2003

*tiefduckundganzschnellweg*

juwies

• Was haltet ihr von einer Umfrage?

Ob überhaupt ein Design? Wenn, wenig mit oder ohne schnee, oder mit oder ohne Weihnachtsmann? Weil viele hier im Forum Weihnachten so ganz und gar net mögen, denke Ich es wäre besser um es der Mehrheit Recht zu tun ein Umfrage zu Starten. Das aber möglichste bald weil Wochenende ist der 1.DEZEMBER!!

MfG :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Was haltet ihr von einer Umfrage?

Wenig. Denn es ist ja keine Entscheidung, die das Forum wesentlich verändert und worüber man abstimmen müßte.
    Es ist auch keine Umfrage wie die nach dem "besten" Handy 2002.

Wir entscheiden das nach dem Feedback hier und nach unserem Geschmack.
    Allerdings ist bisher kein Vorschlag dabei, den wir umsetzen würden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

Da ich dem Weihnachtlichen selbst auch nicht viel (zumindest in Foren) abgewinnen kann, würde ich eher dafür plädieren, die Sache so minimal wie möglich zu halten. IMHO benötigen wir hier nun nicht unbedingt schneebedeckte Buttons und/oder Kerzen als Onlinestatusindikator ;) , sondern eher etwas minimales, was aber trotzdem noch etwas winterlich wirkt.

Hier mein Vorschlag, der auch recht einfach zu implementieren wäre:

"Helle" Flocken - entsprechender Hintergrund
    "Mittlere" Flocken - entsprechender Hintergrund
    "Dunkle" Flocken - entsprechender Hintergrund

Die Unterschiede sieht man nur minimal...

--

Greetz - 3dc

PS: Laubi, danke für die Blumen :)

• Hallo 3dc,

Damit endlich mal einer was sagt:

Ich finde die Flocken im TT Hintergrund sehr sehr chic ... wenn man dazu noch ein TT Logo mit ein bisschen Schnee und die Weihnachtssmilies realiseren könnte, dann wäre das klasse. :)

Gruß,
    Chris

• Ich wäre nicht dafür, mehr als Hintergrundbild (:top: an 3dc ;)) und Logo zu ändern. Leider klappt bei mir grad der FTP-Zugriff weder bei Puretec noch bei HostEurope und der Schulserver is sowieso am Sack, sonst könnt ich mal meine ersten beiden Fünf-Minuten-Entwürfe hochladen... na ja, so hab ich wenigstens noch Zeit, die zu verbessern :D

Im Ernst, ich musste das zwar noch nie fragen aber kanns vielleicht ausnahmsweise jemand anders für mich hochladen? :o :rolleyes:

• Ich finde Schnee schön. Vor allem draußen kann nicht genug davon da sein.

Ich hätte nichts gegen schön verteilten Schnee im TT, es sollte aber alles klar erkennbar bleiben. Sonst macht es keinen Sinn. Bunt darf es natürlich auch nicht werden. Aber normaler Schnee ist ja auch nicht bunt.

So ungefähr sehe ich das. Wenn z.B. nur das Logo hauchdünn mit Schnee bedeckt ist, dann kann man es auch ganz lassen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!