TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

  • Etwas Schnee ist toll


    Etwas Schnee fände ich Klasse, aber bitte keine blinkenden Lichter Tannebäume etc. Davon sthen in reality schon genung in der city.


    Mfg

  • Ich bin für Schnee. Dieses bunte Zeig á la U.S.A. muß wirklich nicht sein.


    Wie wäre es mit ein wenig Schnee auf dem blauen Balken quer über den ganzen Bildschirm unter dem Logo? Macht einen etwas winterlicherererereren Eindruck als ein verschneites Logo. Oder?


    Obwohl ein echter Java-Schnee auch nicht zu verachten wäre.....*flatsch*.aua Carsten..... :D


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • He, alles kleine Romantiker hier.....?;)


    Nunja, ein bißchen Schnee wäre ganz schön, aber alles andere fände ich ein wenig kitschig.


    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Hohoho!
    Schaut wie fröhlich die dezenten Sternlein im USP funkeln: Klick!


    Das ist m.E. noch dezent genug.


    Das Logo hier könnte man ja mit schnee überdecken und dem Spermium ein Weihnachstmützchen aufsetzen :D


    -SF³

  • Gegen etwas Schnee im TT Logo oder etwas anderes Winterliches gibts nix zu sagen, im Gegenteil. :)


    Aber bitte nix Weihnachtliches. Damit wird man schon im November überall in der Stadt erschlagen.


    /me kann Weihnachten nicht leiden. :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • jaaaa, ein bißchen Schnee gegen den kolumbianischen Wanderschnupfen......;) :cool:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!