Etwas Schnee ist toll
Etwas Schnee fände ich Klasse, aber bitte keine blinkenden Lichter Tannebäume etc. Davon sthen in reality schon genung in der city.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas Schnee ist toll
Etwas Schnee fände ich Klasse, aber bitte keine blinkenden Lichter Tannebäume etc. Davon sthen in reality schon genung in der city.
Mfg
Ich bin für Schnee. Dieses bunte Zeig á la U.S.A. muß wirklich nicht sein.
Wie wäre es mit ein wenig Schnee auf dem blauen Balken quer über den ganzen Bildschirm unter dem Logo? Macht einen etwas winterlicherererereren Eindruck als ein verschneites Logo. Oder?
Obwohl ein echter Java-Schnee auch nicht zu verachten wäre.....*flatsch*.aua Carsten.....
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie wäre es den zur Weihnachtszeit mit ein paar dementsprechenden Smilies ?
He, alles kleine Romantiker hier.....?;)
Nunja, ein bißchen Schnee wäre ganz schön, aber alles andere fände ich ein wenig kitschig.
Realfargo
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Wie wäre es den zur Weihnachtszeit mit ein paar dementsprechenden Smilies ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott:eek: nicht schon wieder... !!!!
*SCNR*
Bitte nicht
Gegen etwas Schnee im TT Logo oder etwas anderes Winterliches gibts nix zu sagen, im Gegenteil.
Aber bitte nix Weihnachtliches. Damit wird man schon im November überall in der Stadt erschlagen.
/me kann Weihnachten nicht leiden.
jaaaa, ein bißchen Schnee gegen den kolumbianischen Wanderschnupfen......;) :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!