TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

• Moin
    sacht mal Jungens gehts noch ?
    Zehn Seiten Thread für ein Weihnachtsdesign in einem (was sag ich: in *dem*) Handyforum ? :confused:
    Die Mods haben doch klar Stellung bezogen, sogar ein wenig Winterdesign gemacht, wem das nicht reicht, der möge den Christbaum neben den Monitor stellen und gut ist...
    Wenn ihr sonst keine Sorgen habt,..ich bin sicher das TT-Team hat wichtigeres zu tun...
    Frohe Zeit
    Der DIngens

• He He He

...Sorgen haben wir alle (meistens die Älteren unter uns :D )...aber eben darum geht es..diese Sorgen ein bisschen zu vertreiben, und hier im Forum eventuell die Weihnachtsstimmung aufzupeppeln,sei es auch nur mit solchen Kleinigkeiten wie lustige icons.:)
    Manchen Leuten eben eine Freude zu bereiten....

sy nemo66 :cool:

• Zitat

Original geschrieben von nemo66
    He He He

...Sorgen haben wir alle (meistens die Älteren unter uns :D )...aber eben darum geht es..diese Sorgen ein bisschen zu vertreiben, und hier im Forum eventuell die Weihnachtsstimmung aufzupeppeln,sei es auch nur mit solchen Kleinigkeiten wie lustige icons.:)
    Manchen Leuten eben eine Freude zu bereiten....
    sy nemo66 :cool:

Und wem haben wir das zu verdanken? :confused:

Natürlich unseren Mod´s & Admin´s :top:

• Hallo,

Ich hoffe es ist mir erlaubt eine kurze Zwischenfrage zu stellen:

Warum habt Ihr das Winter- Logo wieder entfernt?

Dass Ihr den Weihnachtstext, den ich übrigens sehr schön fand, entfernt habt, finde ich i.O. und das war mir klar, dass dieser nach dem 26.12. nicht mehr da sein wird.
    Aber der Winter ist noch ein bisschen länger und mindestens bis Ende Januar hätte das Logo meiner Meinung nach bleiben können. :rolleyes:
    Dafür gabs ja extra ein Winter-Logo und eben kein Weihnachts-Logo.

Wahrscheinlich gibts jetzt kein zurück mehr, aber die Frage brennt mir trotzdem auf der Zunge/den Fingern.

Gruß,
    Chris

• Ich finde es auch verfrüht, er ist ja auch schon weg.

Darüber könnte man jetzt Tagelang Diskutieren, aber
    1. [dieses Jahr] werden beide nicht wiederkommen (Banner,Smilie)
    und
    2. lohnt es sich nicht darüber zu streiten, oder? Die 3 Schneeflocken mehr oder weniger, sind auch egal...

Die Einen sind der Meinung, die Anderen der und schließlich ist es die Entscheidung vom Team (Carsten) und die müssen wir wohl akzeptieren:rolleyes:

• Halli Hallo,

Ich wollte einfach mal unverbindlich sagen, dass ich es klasse finde, dass ihr von alleine an den Winter- Smilie und den/das Schnee- Banner gedacht habt.

ciao
    Chris

• ...den/das Schnee- Banner finde ich OK!

Aber mit dem "Weihnachts Winter- Smilie" kann ich überhaupt nichts Anfangen.. :(

Ich wünschte ich könnte wieder frhlich sein.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!