TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Nein. Schau mal in die Nutzungsbedingungen! Dort steht ausdrücklich, daß das Posten von Weihnachtssmilies ohne vorherige Genehmigung durch eine Zweidrittelmehrheit der Userschar unter Strafsanktion verboten ist!

.
    .

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Kennst Du den Film "Der Vater der Braut" mit Steve Martin?
    Kennst Du die Rolle des Hochzeitsorganisators?
    Daran erinnert mich dieses Hin und Her beim Design irgendwie.
    Der Hochzeitsorganisator ist auch so ein "Perfektionist" wie Du. Hier was, da was, das muß alles perfekt und vor allem: alles anders sein!
    Und in gewisser Weise sind wir die Väter der Braut TT, auch wenn Ihr alle zur Hochzeit kommt und es Euch auch gefallen soll.
    Der Hochzeitsorganisator kann uns gerne seine Pläne unterbreiten. Aber absegnen tun immer noch wir sie. Stellt Euch mal einen Gast auf der Hochzeit vor, der laufend die Dekoration kritisiert, dem das Kleid der Braut nicht gefällt und der einfach findet, der Pfarrer könnte eine hellere Krawatte tragen!

Natürlich hinkt der Vergleich.
    Aber irgendwie mußte ich an diesen Film denken, als ich Deinen neuerlichen Einwurf las. Es fällt Leuten wie Dir (nicht abfällig gemeint!) eben schwer, ein Design einfach hinzunehmen. Aber es bleibt Dir nichts anderes übrig.

Du bist eben ein Designfreak. Aber Du kannst Dein Design den Leuten nicht aufdrängen. Und genauso kommt es einem immer wieder vor.
    Und das stört ehrlich gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Jopi
    Ich kenne den Film zwar nicht, allerdings kann ich mir vorstellen was du meinst.

Übrigens möchste ich nochmal darauf hinweisen, das ich nie vor hatte das ganze Forum knallbunt einzukleistenern.
    Mir ging es nie darum euch mein Design aufzudrängen!
    Das die Grafiken über den Postings allerdings immernoch nicht zusammenpassen ist in meinen Augen bei so einer grossen Website einfach ein unding.
    Das ist so als hätte man heise.de mit Frontpage-Standartgrafiken erstellt die für einen andersfarbigen Hintergrund erstellt wurden ;)

Und wenn ich mein Design immer für das beste halten würde, würde ich doch wohl auch bei jeder Gelegenheit ein angeblich perfektes Design vorlegen, oder?

gruss
    eisblau

PS.: Eigentlich hatte ich vor nur mit einem kurzem Satz zu antworten, was ich dann aber (leider) nicht gemacht habe ;)

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Das die Grafiken über den Postings allerdings immernoch nicht zusammenpassen ist in meinen Augen bei so einer grossen Website einfach ein unding.

*unterschreib*
    *unterschreib*
    *unterschreib*

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Es gibt Ehefrauen, denen die Lieblingskrawatte ihres Mannes schon seit zehn Jahren nicht gefällt. Und in regelmäßigen Abständen bringen sie das auch bei passender Gelegenheit an. Die wollen auch nie ihre Meinnung aufdrängen. Das kann Ehen zerstören. Zumindest dann, wenn der eine es einfach nie aufgibt.
    Mehr brauche ich nicht sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was willst Du uns mit diesem Gleichnis sagen, Jopi...?

BTW:

Herr Münz: Wie erklären sie DAS

COPYRIGHTVERLETZUNG IM VBULLETIN von telefon-treff!!

Sofortiges Ändern der Buttons notwendig!

Herzlichst, Tobsen *wau*

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen

*unterschreib*
    *unterschreib*
    *unterschreib*

Herr Pawlow "Wau" Tobsen hat gesprochen. :D

Ist das Thema hier nicht ein wenig OT?

• Aber...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Natürlich hinkt der Vergleich.

Stimmt :top:

Aber Jopi, ich will auf keinen Fall ein Design jemandem aufdrängen... genau so wenig will ich eine Grundsatzdiskussion anzetteln, jedoch fände ich es schon der Jahreszeit angemessen & eben einfach nur schön, wenn wir TT ein wenig mit Jahreszeitenthemes gestallten würden.

Jahreszeitenthemes (nicht Weihnachtstheme) dürfte eigentlich niemandem missfallen, oder gehen diese, welche dies behaupten, zu bestimmten Jahreszeiten nicht mehr vor die Tür?

Ich erinner mich einfach dabei an das T68i (um mal wieder was in Zusammenhang mit Handies zu bringen ;)). Das T68i hat (zugegeben weniger schöne) Jahreszeitenthemes, welche das Forum hier imho aufwerten würden. Nicht umsonst kam die Kritik (auf welche man allerdings nicht viel geben braucht / kann) vom Handymagazin, dass die Seite trist gestalltet ist...

Es wäre doch echt kein so großes Problem, wenn man mehrere Designs anbieten würde (solange dadurch Euch nicht Mehrarbeit zukommt). Ihr bekommt einfach das fertige Design von uns, und stellt es als Zusatzoption rein!
    Dann können die "Dunkelkellersitzerundweihnachtenhasser" das normale, gewohnte TT Design behalten, und wir "Kitschfanatiker" können das unser Weihnachtsdesign / Winterdesign wählen...

Es entstünde für Euch doch keine zusätzliche Arbeit?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Auf unverfrorene und gemeine Münz-Provokation schon vorher geantwortet...

Eat this, CM!

Herzlichst, Tobsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!