TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

  • So, damit wir mal wieder auf schönere Sachen zurückkommen, wollte ich mal nachfragen, was ihr von einem TT - Winterdesign halten würdet?!


    Man könnte ja z.B. das TT-Logo mit Schnee überziehen, oder eine Weihnachtsmannmütze seitlich runterhängen lassen, ... ich denke viele wissen, was ich meine.


    Leider hab ich nicht die grafischen Fähigkeiten a la Weizen oder 3dc, so dass ich schonmal ein Beispiel liefern könnte, aber ich ich glaube, dass man da schon was Gutes draus machen könnte.


    Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Ideen für ein Winter- oder Weihnachtsdesign.


    Ich möchte aber nochmal betonen:
    Es soll(te) auf keinen Fall an allen Ecken und Enden blinken und blitzen, sondern halt ein schlichtes, winterliches und/oder weihnachtliches Design sein.



    Viele Grüße,
    Chris

  • Du meinst, was geschmackvolles, so wie bei T(ool) T(ime):D


    Also, wenn es nicht zu viele Umstände machen würde, wäre das natürlich schon schön. Ich kann leider auch keinen Beitrag dazu anbieten, weil meine grafischen Fahigkeiten irgendo beim Strichmännchen liegen:rolleyes: .


    Schnee auf dem TT-Logo wäre schon was, finde ich.
    Die Mütze wäre aber auch nicht schlecht.
    Nur hat wahrscheinlich nicht recht viel Dekoration Platz.



    Gruß
    DaFunk


    Der ist ja toll
    :top:

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Ich fände die Idee klasse - aber nur, wenn sie wirklich nicht zu aufdringlich umgesetzt ist (aber das hat me too. ja schon geschrieben). Vielleicht käme ich dann wenigstens in diesem Jahr mal wieder in Weihnachtsstimmung... :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Moin,


    meine Meinung:


    Winterdesign: O.K., wenn sich jemand die Arbeit machen will.


    Weihnachtsdesign: Nee, bitte nicht. Muß m.E. nicht sein. Es gibt bestimmt einige Leute hier in TT, die Weihnachten nix positives abgewinnen können...


    Grüße,
    Guido

  • Vielleicht könnte man es wie bei google machen, db nur das Logo entsprechend (und ein wenig witzig) anpassen?

  • Gegen ein dezentes winterliches Design spricht IMHO nichts. Allerdings würde ich es weitestgehend aufs Logo beschränken.


    Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, per Java Schnee rieseln zu lassen: Am besten gar nicht erst vorschlagen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, per Java Schnee rieseln zu lassen: Am besten gar nicht erst vorschlagen. ;)



    Nö. Einen Schneesturm über die ganze Seite bzw. wenn man einen Thread aufmacht, dann wir der langsam unleserlich weil er eingeschneit wird. :D


    BTT: Also ein nettes Winterdesign am Logo bzw. maximal im Suchen/Profil/PN ... bereich könnte doch ganz nett aussehen. Aber wenn dann ganz dezent :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • me too: die drogen scheinen doch geholfen zu haben :)


    nein, im ernst, eine schöne idee, wobei mir die sache mit dem langsam unleserlichen bild durch einschneien auch sehr gut gefällt. kriegt jopi dann einen schneepflug, um seine ultralangen beiträge zu verfassen :D


    greetz
    cm

  • Wie sagst man so schön "Ich unterstütze den Vorschlag" :D gegen eine bisschen Winter/Weihnachtdesign hätte ich nichts einzuwenden...

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!