Neu bei simyo: VIP-"Topnummern" für 20 Euro Aufpreis!

  • Seit heute um 15 Uhr gibt es bei simyo wieder gute Rufnummern, allerdings kosten diese als sog. Topnummer 20 Euro Aufpreis.


    Es sind auch wieder 0163 und 0178 sowie einige 0177er erhältlich. Viel Spaß!

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Und alle 0177er kosten 20 € extra..Naja, wer es braucht.....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Übrigens: Es gibt jetzt zwar alle im letzten halben Jahr zurückgehaltenen 3er und auch xxyyzz u.ä., aber keinen einzigen 4er!
    Kommt bald als Platinnummer für 50 Euro Aufpreis. :p

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich habe mir jetzt die 0177 19a9aaa bestellt

    a=7 oder a=8? :p

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Wow, da wären jetzt echt hübsche 0177 und 0178 Rufnummern dabei. Nur hab ich für eine Simyo Karten keinen Bedarf, für Anrufe in die Schweiz könnte ich aber ne hübsche Rufnummer auf ner blauworld.de Karten brauchen. Vielleicht gibts da auch bald wieder hübsche Rufnummern.

  • @:Meilow
    Zu den richtig erfolgreichen VIP-Nummernjägern scheinst Du auch nicht gerade zu gehören?! :D

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Das sind alles echt keine guten Nummern. 3 x die gleiche Ziffer bekommt man an jeder Ecke hinterhergeworfen.


    Und für die Blöcke 0163/0177/0178 grundsätzlich 20€ zu nehmen finde ich persönlich völlig übertrieben.


    Ich hätte mindestens 01XX/aababab oder 01XX/abccccc erwartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Das sind alles echt keine guten Nummern. 3 x die gleiche Ziffer bekommt man an jeder Ecke hinterhergeworfen.

    Klar. Aber beispielsweise für eine
    abbbccc wirst Du schon einige Europaletten Prepaidhandynummern beim Mediamarkt umschichten müssen! :p

    Zitat

    Ich hätte mindestens 01XX/aababab oder 01XX/abccccc erwartet.

    Erstere wurden laufend vergeben, da nur aabb + aaa zurückgehalten worden. Aber es gibt/gab schon einige Dutzend Nummern mit nur zwei Ziffern.

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!