Neu bei simyo: VIP-"Topnummern" für 20 Euro Aufpreis!

• Gibt seit der Tagesschau wieder reichlich neue 01577-Nummern bei simyo.

Nur noch 1 Stunde, dann sind sie wieder 10 Euro teurer. :p

Nicht vergessen, eine Werbernummer anzugeben, da vermutlich auch der Besteller dann 5 Euro Bonusguthaben erhält! :p

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Nicht vergessen, eine Werbernummer anzugeben, da vermutlich auch der Besteller dann 5 Euro Bonusguthaben erhält! :p

Nö, vermutlich doch nicht.

Meiner neuen Simyo sind bis jetzt noch nicht die 5€ gutgeschrieben worden. Die Werber-Simyo hat sie dagegen schon. ;)

Scheinbar war es damals ein Fehler auf der Simyo-Seite mit den 2x5€-Bonus für die Freundschaftswerbung, denn aktuell steht da etwas von 5€-Bonus für den Werber plus Starter-Set für 9,95€ für den Geworbenen. Damals zum Zeitpunkt meiner Bestellung war dies jedoch noch nicht der Fall und es war von 2x5€-Bonus die Rede, obwohl es da auch schon das Starter-Set für 9,95€ gab.

Eine Mail an Simyo ist unterwegs mit dem Hinweis auf einen in meinem Besitz befindlichen Screenshot, der die 2x5€ bestätigt.

Ich werde dann berichten...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nö, vermutlich doch nicht.

Meiner neuen Simyo sind bis jetzt noch nicht die 5€ gutgeschrieben worden. Die Werber-Simyo hat sie dagegen schon. ;)
    ...
    Eine Mail an Simyo ist unterwegs mit dem Hinweis auf einen in meinem Besitz befindlichen Screenshot, der die 2x5€ bestätigt.

Da bist Du vielleicht zu ungeduldig. Die Gutschrift bei der geworbenen simyo kommt i.d.R. 24h später an. :p

• Zitat

Da bist Du vielleicht zu ungeduldig. Die Gutschrift bei der geworbenen simyo kommt i.d.R. 24h später an. :p

Ernsthaft? :eek: Menno, und hab ich hab mir soviel Mühe gegeben mit der Mail... :p

[small]btw: Noki, mein Sim-Chef-Imperium wartet noch auf Nachwuchs...[/small] ;)

• leute, ist die 'attraktivität' der handynummer - mir graust schon davor, das wort in diesem zusammenhang überhaupt zu verwenden - wirklich so wichtig? und vor allem €20 wert?! ihr selbst müsst sie doch eh nicht wählen.. oder könnt ihr euch eine aus wahllos kombinierten, unterschiedlichen ziffern bestehende 11- oder 12-stellige nummer schlicht nicht merken? fühlt man sich wichtiger, wenn die nummer aus mehreren paarungen besteht? ich verstehs einfach nicht, vielleicht kann mich ja einer aufklären.

• Zitat

Original geschrieben von woelv
    leute, ist die 'attraktivität' der handynummer - mir graust schon davor, das wort in diesem zusammenhang überhaupt zu verwenden - wirklich so wichtig? und vor allem €20 wert?! ihr selbst müsst sie doch eh nicht wählen.. oder könnt ihr euch eine aus wahllos kombinierten, unterschiedlichen ziffern bestehende 11- oder 12-stellige nummer schlicht nicht merken? fühlt man sich wichtiger, wenn die nummer aus mehreren paarungen besteht? ich verstehs einfach nicht, vielleicht kann mich ja einer aufklären.

Also manche Leute hier im Thread Forum würden Dir für diese Fragen ein paar hinter die Löffel geben. :D
    Es geht ja hierbei nicht nur im VIP-Nummern mit z.B. gleicher Ziffernfolge, sondern viele suchen sich auch Nummern aus, die zu ihnen passen, z.B. in denen ihr Geburtsdatum enthalten ist o.ä.
    Das kann dann schon ganz praktisch sein.
    Viele sind auch vergesslich und können sich ihre Rufnummer so besser merken (manchmal muss man seine Nummer ja auch so irgendwo angeben und hat evtl. nicht die Zeit/Lust, im Handy nachzuschauen).
    Für einige andere spielt dann auch der Wiederverkaufswert eine wichtige Rolle usw. ;)

• Zitat

Also manche Leute hier im Thread Forum würden Dir für diese Fragen ein paar hinter die Löffel geben.

:D Ich zum Beispiel.... :D

Ja, die Attraktivität der Handynummer ist wichtig, zumindest für mich. Für eine gute Nummer gebe ich gerne einmal etwas mehr aus oder suche mich "zu tode".

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• he, bitte nicht gleich schlagen.. nun gut, jeder beschäftigt sich eben auf seine weise. nachvollziehen kann ich's aber immer noch nicht.. ;)

• Zitat

Nö, definitiv wohl nicht mehr... :(

Ich habe gerade folgende Mail vom Kundenservice erhalten:

...vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Freundschaftswerbung.

Während unserer "Einsteigerwochen" erhielt der Werber einen Bonus in
    Höhe von 5 Euro und der Geworbene das simyo Starter-Set für 9,95 Euro
    anstatt 19,95 Euro. Ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 5 Euro für den
    Geworbenen wird nicht gewährt.

Die von Ihnen genannte Aktion 5+5 Euro für eine Freundschaftswerbung
    lief im Zeitraum vom 01.02. bis 20.02.2007.

Dann frage ich mich allerdings, warum noch am 09.03.07 die "2x5€-Aktion" auf der Simyo-Seite publiziert worden ist? :mad:
    Einen Screenshot habe ich, wie gesagt, doch wie kann ich eigentlich nachweisen, dass ich diesen auch erst am 09.03.07 gemacht habe und nicht schon im angeblichen Aktionszeitraum?
    Im Quelltext des Screenshots steht übrigens als Datum der 21.02.07 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nö, definitiv wohl nicht mehr... :(
    ...
    Die von Ihnen genannte Aktion 5+5 Euro für eine Freundschaftswerbung
    lief im Zeitraum vom 01.02. bis 20.02.2007.

Abwarten, Tee trinken. Meine Meinung: Die Gutschrift kommt schon noch. :) Die simyaner wissen halt z.T. selber nicht so genau, wer wann warum welche Gutschrift bekommt. :p

Habe hier eine Karte, am 21.02.2007 abends bestellt, die hat auch brav die 5 Euro "Geworbenen-Bonus" bekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!