Neu bei simyo: VIP-"Topnummern" für 20 Euro Aufpreis!

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Laut Simyo Hotline ist die Nummer nirgends bestellt worden, sie ist garnicht im System existierend. Was das auch immer heisst. :confused:

Kannst Du bitte einer dumm Geborenen mal erklären, was um alles in der Welt an der 0177 1977977 derart spektakulär ist, dass man damit die simyo-Heißleine nerven sollte? ;)

• Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, die zweimal vorkommende "77" harmoniert so wunderschön mit der Vorwahl xx77 :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von s3x
    richtig cool ist man nur wenn beim angerufenen im display +491777777777 steht... oder? ;-)

Bei E-Plus wären unter 01577 noch so tolle Rufnummern frei wie 01577 2222222 oder 01577 3333333 aber die wollen sie nicht rausgeben.

• Bei der 01577 - 2222222 denke ich dass es dem ADAC gehören wird und die andere mit den 3ern denke ich mir mal, dass sie eine Weile noch schlummern wird und dann für Premium E-Plus Vertragskunden zur Verfügung stehen wird für irgend so ein Bonzen halt.

Jedoch ist die 01577 - 2345678 die sicherste Nummer ohne ein Vertipper zu begehen. :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Also die 20 Euro Aufpreis können die sich sparen, habe schon in der Grundversion Richtig gute Nummern gefunden. Deren Suchengine ist fehlerhaft.

• Jetzt kosten wieder alle 0163, 0177 und 0178 20 Euro Aufpreis. Einfach nur, weil die Vorwahl beliebter ist, egal wie schrottig die eigentliche Rufnummer ist. Das finde ich ziemlich blöd! ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Jetzt kosten wieder alle 0163, 0177 und 0178 20 Euro Aufpreis. Einfach nur, weil die Vorwahl beliebter ist, egal wie schrottig die eigentliche Rufnummer ist.

Das deutete sich schon peu à peu an: zunächst waren die 0178er nicht mehr als 'Standard' verfügbar, dann die 0163er. Gestern nur noch wenige 0177er; heute nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Das finde ich ziemlich blöd! ;)

FullACK in Sachen 'blöd'! Was spielen die da bloß für ein irrsinniges Spiel bei Simyo? IMHO erweisen die sich damit einen Bärendienst.

edit: momentan verfügbar (als 'TOP'-Nummern :flop: ): 2490 x 0177-1, 2122 x 0178-1 und nur noch 334 (!) x 0163-1.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• ich steh immer noch auf auf kartons umstappeln im mediamarkt. habe jetzt erst wieder ein super schnäpchen gemacht mit: 0160 -6 70 a0 b0
    wobei a und b 2 aufeinander folgende zahlen sind.
    habe dann also fast nur schöne zahlenpärchen: 01 60 6 70 10 20 (als Beispiel)
    aber jedem das seine....
    ich habe für 20 euro sogar noch ein handy mitbekommen...

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    ich steh immer noch auf auf kartons umstappeln im mediamarkt. habe jetzt erst wieder ein super schnäpchen gemacht mit: 0160 -6 70 a0 b0
    wobei a und b 2 aufeinander folgende zahlen sind.
    habe dann also fast nur schöne zahlenpärchen: 01 60 6 70 10 20 (als Beispiel)
    aber jedem das seine....
    ich habe für 20 euro sogar noch ein handy mitbekommen...

Naja,aber wenn man nun mal Simyo haben möchte nutzt einem das Kartons umstapeln im Media Markt auch nichts..

• Ich habe immer noch eine Simyo :D im Angebot: 01XX / 16 26 36 Y. Da braucht auch niemand umzustapeln :D

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!