Neu bei simyo: VIP-"Topnummern" für 20 Euro Aufpreis!

• Re: Re: Neu bei simyo: VIP-"Topnummern" für 20 Euro Aufpreis!

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Denke ich falsch, oder?

Richtig ist das es anfangs mit Glück auch ohne den Mehrpreis von 20€ gute Rufnummern gab. Doch seit einigen Monaten waren keine schönen Nummern mehr dabei und die Vorwahl war immer 01577. Jetzt kann man wieder schöne Nummern bekommen und Simyo verdient an dem Service. :D

Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Falls noch jemand auf der Suche sein sollte:

0177 / 19 77 222

0177 / 19 77 333

0177 / 19 77 444

0177 / 19 77 555

sind noch zu haben - allesamt gut merkbare Rufnummern mit der richtigen :D Vorwahl...

• Ich hab jetzt nochmal geschaut, eigentlich sind bei den drei Vorwahlen 0163, 0177 und 0178 diesmal nur 0163/1...., 0177/1... und 0163/1... Rufnummern dabei, die wurden nur für Simyo und Blau verwendet, womit man leicht als Discountkunde erkennbar ist.

Bei 0177 und 0178 gabs imho nie was anderes bei Simyo, aber bei 0163 gab es früher auch schon andere Folgeziffern die sich nicht von normalen E-Plus Rufnummern unterscheiden lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... aber bei 0163 gab es früher auch schon andere Folgeziffern die sich nicht von normalen E-Plus Rufnummern unterscheiden lassen.

Genau richtig! Ich z.B. bin bei Simyo schon seit Marktstart dabei und habe damals festgestellt, dass es zuerst nur Nummern mit 0163/692xxxx und 0163/693xxxx gab. Damals habe ich mich noch darüber geärgert, dass es nur "blöde" 0163-Nummern sind. Allerdings muss ich nun sagen, dass ich damit immer besser leben kann, wenn ich sehe, dass es ohne Aufpreis jetzt überwiegend nur noch diese 01577-Nummern gibt. Die sind doch ehrlich gesagt Schrott und ich kann mir schon vorstellen, dass man immer gefragt wird, bei welchem Netzbetreiber man denn ist? :D
    Da war Simyo mal richtig clever es so zu machen wie easymobile oder klarmobil. Die boten den Service bisher schon immer gegen Entgelt an.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab jetzt nochmal geschaut, eigentlich sind bei den drei Vorwahlen 0163, 0177 und 0178 diesmal nur 0163/1...., 0177/1... und 0163/1... Rufnummern dabei, die wurden nur für Simyo und Blau verwendet, womit man leicht als Discountkunde erkennbar ist.

Bei 0177 und 0178 gabs imho nie was anderes bei Simyo, aber bei 0163 gab es früher auch schon andere Folgeziffern die sich nicht von normalen E-Plus Rufnummern unterscheiden lassen.

Da irrst Du Dich. Es soll Leute geben, die eine simyo 0178-5aaaaaa haben. Wer die 7x5 hat, weiß ich nicht. ;)

Der eigentlich leicht debile Discounter-Kunde hatte es übrigens nach Deiner Logik gut, die vielen 0177er fingen NIE mit 1 an!

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Genau richtig! Ich z.B. bin bei Simyo schon seit Marktstart dabei und habe damals festgestellt, dass es zuerst nur Nummern mit 0163/692xxxx und 0163/693xxxx gab. Damals habe ich mich noch darüber geärgert, dass es nur "blöde" 0163-Nummern sind. Allerdings muss ich nun sagen, dass ich damit immer besser leben kann, wenn ich sehe, dass es ohne Aufpreis jetzt überwiegend nur noch diese 01577-Nummern gibt. Die sind doch ehrlich gesagt Schrott und ich kann mir schon vorstellen, dass man immer gefragt wird, bei welchem Netzbetreiber man denn ist? :D
    Da war Simyo mal richtig clever es so zu machen wie easymobile oder klarmobil. Die boten den Service bisher schon immer gegen Entgelt an.

Gruß herold

Selber hatte ich damals eine 0163/393abba und 0163/436abba Rufnummer bestellt.

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Da irrst Du Dich. Es soll Leute geben, die eine simyo 0178-5aaaaaa haben. Wer die 7x5 hat, weiß ich nicht.

Die 0178/5... Blöcke hab ich dann leider verpasst.

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Der eigentlich leicht debile Discounter-Kunde hatte es übrigens nach Deiner Logik gut, die vielen 0177er fingen NIE mit 1 an!

Weis nicht was es bei Debitel Light für 0177 Rufnummern gab. Aber es wahren nicht zufällig 0177/9... Rufnummern? 0177/9... und 0178/9... wurden imho bevorzugt für Free&Easy und Medion Mobile vergeben.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist das nun eine Verbesserung oder Verschlechterung aus Kundensicht? :rolleyes:
    Gab's sogesehen nicht bis vor ein paar Monaten nur VIP-Karten (vierstellige Vorwahl) und die zum normalen 'Sonderpreis von € 19,95' (bei Freundschaftswerbung weniger)?
    Denke ich falsch, oder?

Klärt mich auf ...!

ich denke mal es ist ne Verbesserung. Wenn ich mir anschaue was man bei Klarmobil oder Callmobile als VIP-Nummern (bzw. Goldnummern) deklariert ^^ Da sind die neuen Simyonummern deutlich besser.

Weitgehend harmlos ...

• Immerhin hat man jetzt überhaupt wieder die Möglichkeit eine schöne Nummer zu bekommen. ;)

Ich hoffe E-Plus / simyo hält seine Ankündigung 2007 auch eine ankommende MNP zu ermöglichen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hoffe E-Plus / simyo hält seine Ankündigung 2007 auch eine ankommende MNP zu ermöglichen.

MNP inbound steht meinerseits auch ganz oben auf der simyo-Wunschliste.

Ich mache mir allerdings ernsthaft Sorgen, ob damit dann das kostenlose Mailboxing zu diesen portierten Rufnummern flöten ist, da die Mailbox bei portierten Rufnummern anderer Vorwahlen (außer Vistream) nicht über die 01xx-99-xxxxxxx zu erreichen ist, sondern die Mailbox-Direktkennung (13 [D1], 50 [D2], 33 [O2]) auch nach der Portierung erhalten bleibt.

Hat jemand von Euch eine zu E-Plus portierte D1-, D2- oder O2 Rufnummer, mit der er's mal ausprobieren könnte?

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!