Aha,
alles Oldies hier oder was? Die Bonuspunkte für online-Rechnung und für Kontaktdatenänderungen gibt es doch längst nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei Verträgen seit Nov. 2006 - oder nur nicht mehr bei mir?
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha,
alles Oldies hier oder was? Die Bonuspunkte für online-Rechnung und für Kontaktdatenänderungen gibt es doch längst nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei Verträgen seit Nov. 2006 - oder nur nicht mehr bei mir?
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Aha,
alles Oldies hier oder was? Die Bonuspunkte für online-Rechnung und für Kontaktdatenänderungen gibt es doch längst nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei Verträgen seit Nov. 2006 - oder nur nicht mehr bei mir?
Wolfgang
Hast Recht: Hatte mich damals nur gewundert, warum es keine 100 Pkt. gab, als ich meine Email änderte. Deshalb also... Einfach abgeschafft...
Na dann muss man die 100 Pkt irgendwie anders ansparen.
Danke für Eure Antworten. Ich werde die Homezone zunächst nicht ins Nirvana verlegen und auch nicht die Karten kündigen, sondern mal diese kostenlose Karte von Blau/E+ oder die D1-Karte von jamobil testen. Erst wenn ich weiß, welches Netz mir besser gefällt, kann ich die o2-Karten endgültig zur Seite legen und gegebenenfalls eine neue Rufnummer verkünden. Aber eigentlich möchte ich günstige Roamingpreise haben, die ich beim Discounter im Moment nur bei Klarmobil bekomme.
Wenn ich die o2 Genion S Karten einfach nur liegen lasse, kündigt mir dann o2 von sich aus irgendwann bzw. muss man einmal im Quartal damit telefonieren, reicht auch angerufen werden?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Aha,
alles Oldies hier oder was? Die Bonuspunkte für online-Rechnung und für Kontaktdatenänderungen gibt es doch längst nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei Verträgen seit Nov. 2006 - oder nur nicht mehr bei mir?
Wolfgang
Nein. Ich bin erst seit einigen Wochen im Besitz einer Genion Card S. Habe auf Online Rechnung umgestellt weil ich einfach keine Lust habe eine Monatliche Rechnung zugeschickt zu bekommen in der sowieso 0 € steht.
"Aktueller Punktestand 200 Punkte"
Habe nichts gemacht außer beim Bonussystem angemeldet und auf Online Rechnung umzustellen.
Da ich als armer T-Azubi mir keine eigene Wohnung leisten will und meine Eltern keine Rufnummer frei haben ist Genion Card S einfach genail. Auch dank Peterzahlt und 11880 :top:
Ich verstehe eigentlich nicht, dass alle immer über o2 mecken. Warum habt Ihr denn einen o2 Vertrag.
Warum geht Ihr nicht zu Vodafone? Dort ist doch alles viel "billiger"
Homezone 4 Cent, Taktung 60/60, Fremdnetz 59 cent
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
Ich verstehe eigentlich nicht, dass alle immer über o2 mecken. Warum habt Ihr denn einen o2 Vertrag.
Warum geht Ihr nicht zu Vodafone? Dort ist doch alles viel "billiger"
Homezone 4 Cent, Taktung 60/60, Fremdnetz 59 cent
Bei VF gilt der 60/60 Takt aber fuer die Gespraeche ins Festnetz, nicht pauschal fuer alle Verbindungen aus der Homezone. Waere das bei O2 genauso, wuerde niemand meckern.
ZitatOriginal geschrieben von hansi333
Ich verstehe eigentlich nicht, dass alle immer über o2 mecken. Warum habt Ihr denn einen o2 Vertrag.
Warum geht Ihr nicht zu Vodafone? Dort ist doch alles viel "billiger"
Homezone 4 Cent, Taktung 60/60, Fremdnetz 59 cent
Für mich ist der Preis nicht unwichtig.Allerdings,wa nützt mir ein guenstiger Min.Preis,wenn das Netz schlecht ist.
Diese Erfahrung mach ich gerade mir o2.Schöne große HZ in Hamburg,allerdings fast nur Outdoor.(Ausnahme in den eigenen 4 Wänden)
Es ist irgendwann nervig wenn Leute zu einem sagen;Da hast du nun schon ne zweite Festnetznummer,und man landet trotzdem aufm AB oder hört ne Ansage über Nichterreichbarkeit.Da hilft auch kein Handywechsel.
Und das tolle Comminication center kann man auch nur teilweise gebrauchen.Meine Post zB.wurde trotz 30 Min.Abholzyklus in den letzten 4 Tagen 3 mal abgeholt.
Laut o2 soll es wegen Probleme zu einer Verzögerung von bis zu 5 Std.kommen.Schön wärs ja.
Alles in allem,nach 4 Wochen o2 ist das ganze im Moment eher ernüchternt für mich.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Schöne große HZ in Hamburg,allerdings fast nur Outdoor.(Ausnahme in den eigenen 4 Wänden)
Da bin ich zum Glück nicht der einzige, der den Indoorempfang bemängelt
Nur wie kann man dieser Situation abhelfen? Mehr BTS würden sich wohl nicht rentieren? Auf 900er setzen?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei VF gilt der 60/60 Takt aber fuer die Gespraeche ins Festnetz, nicht pauschal fuer alle Verbindungen aus der Homezone. Waere das bei O2 genauso, wuerde niemand meckern.
Trotzdem kann man bei 59 vs. 19 Cent keinen Fall konstruieren, bei dem Vodafone günstiger wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Da bin ich zum Glück nicht der einzige, der den Indoorempfang bemängelt
Ich habe auch zwei oder drei Bereiche in denen der "Indoorempfang" miserabel ist. Das liegt eindeutig am Gebäude bzw. an Störungen durch die technische Ausstattung innerhalb des Gebäudes...
RMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!