Genion Card S: Homezone abbestellen

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Homezone ganz deaktivieren zu lassen? Leider gilt ja auch in der Homezone der 60/60 Takt, so dass es uninteressant ist von dort aus Gespräche zu führen, die nicht ins Festnetz gehen. Außerdem habe ich mich entschieden mein Festnetztelefonanschluss auf jeden Fall zu behalten, weil die Homezone ist kein Ersatz. Die Gesprächsqualität ist einfach zu schlecht, als dass ich damit lange Gespräche führen möchte. Außerdem dauert es ziemlich lange, bis das erste Klingel bei der Homezone-Nummer zu hören ist, da legt so macher schon wieder auf und versucht es erneut.

Klar, ich könnte die Homezone irgendwohin legen lassen, aber das kostet pro Karte 5 EUR, die ich nicht unbedingt zahlen möchte.

Danke und Grüße

• Ein Genion-Tarif beinhaltet *immer* die Homezone, sonst wäre es kein Genion ;). Also entweder einen Tarifwechsel auf "Select", "Starter" oder "Active" durchführen oder einfach so lassen. Wobei ein Tarifwechsel, je nach Restlaufzeit, entweder teuer oder gar unmöglich ist.

• Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Klar, ich könnte die Homezone irgendwohin legen lassen, aber das kostet pro Karte 5 EUR, die ich nicht unbedingt zahlen möchte.

oder 200 Bonuspunkte...

• oder die Homezone an einen Ort legen der sich ganz weit weg von den Orten befindet an denen man sich normalerweise aufhält.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Dat kostet doch 5€ pro Karte und die möchte der TE ja nicht ausgeben...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Dat kostet doch 5€ pro Karte und dich möchte der TE ja nicht ausgeben...

Hab ich jetzt auch gelesen :apaul: ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15

falls du auf eine papierrechnung verzichten kannst:
    melde dich bei diesem bonussystem an (gibt 100 punkte) und stelle dannach deinen tarif auf rechnung online um (gibt nochmal 100 punkte).
    fuer die 200 punkte kannst du dann kostenlos deine homezone wechseln.

• Re: Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von toxid
    falls du auf eine papierrechnung verzichten kannst:
    melde dich bei diesem bonussystem an (gibt 100 punkte) und stelle dannach deinen tarif auf rechnung online um (gibt nochmal 100 punkte).
    fuer die 200 punkte kannst du dann kostenlos deine homezone wechseln.

Kann man den auf die Papierrechnung zurückkehren? Oder ist das dann auch wieder mit Kosten verbunden. Auf eine oder zwei Rechnungen kann ich verzichten.

Danke

• Also ich würd's auch mit den 200 Bonuspunkten machen. Oder er bittet um eine spezielle Homezone-Optimierung: Kleiner statt größer, wäre doch auch mal was! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!