Die Lage ist ernst: Wir sind alle out!

• in & out oder: Der Tote auf dem Zebrastreifen

Die 'in & out' Liste der Bild is doch wohl absolut Klasse oder was? :D

Ernst beiseite: Ich finds immer recht amüsant, sie zu lesen.
    Wer, egal welche, in & out Listen ernst nimmt, ist doch selbst schuld.
    Nagut, Ausnahmen gibts ja immer ;)

Ich erinner mich, dass ich damals, als ich noch jung und dumm war, von meinem ersten Lehrlingsgeld einen Walkman gekauft hatte, da ich zur Berufsschule immer über eine Stunde Zug und Straßenbahn fahren musste.

Und prompt am ersten Tag, als ich den Walkman dann auf dem Weg zur Schule benutzt hab, stand bei 'out' in der Bild:
    - Leute die in Bussen und Bahnen Walkman hören - :rolleyes:
    Den genauen Text und vor allem die 'Begründung' weiß ich leider nicht mehr.

So long...

• Alkohol ist gefährlich.:D
    Am Steuer kommt mir das auch nicht in die Tüte.
    Zum Glück mache ich mir überhaupt nichts aus diesem In und Out Listen.
    Ich bestimme für mich selber, was In und Out ist.:D
    Handyholic´s sind total in.:D
    Der kennt uns nur nicht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Unterschreib:D
    In/out , on nicht on alles papalapap..

Gruß Rüdi:D

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von Woscit

Du weißt aber schon, dass Fußgänger am Überweg absoluten Vorrang haben und nicht nur herübergelassen werden sollen?

würd ich das nicht wissen hätte ich nicht seit ner halben ewigkeit meinen führerschein
    nein
    was ich meine ist das ein auto nicht nur durch willenskraft stehenbleibt sondern durch den einsatz von technik die immer wieder mal versagen kann
    oder
    das wir menschen sind und auch mal abgelenkt werden können
    sei es durch irgendwelche komischen schilder (da fällt mir grad bb007´s foto mit der umleitung ein) oder sonst was ;)
    das sollte nicht bedeuten ich hab auto ich hab vorfahrt sondern das sich leute die über den zebrastreifen wollen sich auch vergewissern das das auto stehen bleibt und nicht nach rechts schauend über die straße laufen wenn der verkehr von links kommt ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!