Die Lage ist ernst: Wir sind alle out!

• Also ich knipse Leute, die on sind ohne Handy am Ohr am Zebrastreifen aus, obwohl die nicht im Einsatz sind?

Ich bin glaub ich off :D

-SF³

• Die waren bestimmt auf Verbrecherjagd ;) und konnten daher keine Rücksicht auf Dich nehmen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Naja, die meisten Leute (so wie auch ich) machen das schon, denn es gibt immer wieder rücksichtslose Spinner, die einfach in die Kreuzung einfahren ohne sich umzusehen; da trete ich dann lieber voll auf die Bremse als einen Unfall zu riskieren [...]

Ja klar, wenn die Kreuzung / Einmündung einsichtig ist, guckt man schon, aber sicher nicht immer und überall. Und so vorsichtig, wie manche Autofahrer das von den Fußgehern fordern, schon gar nicht.

Unsichtbar macht sich die Dummheit, indem sie ungeheuer große Ausmaße annimmt.
    (B. Brecht)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die waren bestimmt auf Verbrecherjagd ;) und konnten daher keine Rücksicht auf Dich nehmen!

Nein, sie sind ja dann noch rechts rangefahren und haben sich ein Autogramm von mir geholt.

Pfeff

• Dann haben die Dich mit Laubi verwechselt! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann haben die Dich mit Laubi verwechselt!

Kann sein. Habe mit "Jochen" unterschrieben und sie riefen mir zum Schluß fröhlich zu: "Grüßen Sie bitte auch Ihre Kollegen, Herr Münz!"

• Oocch nee, was war schon nach Aussage der Bild alles out? :D

An einem Tag waren Pelze out, es war Herbst, im Winter waren sie dann wieder in :)

Wahrscheinlich sind Handyholics in 2 Wochen wieder in :)
    Die 70er sind auch wieder modern gweorden *gg*
    CU
    Pumi :D

• Ich empfinde es wie ein Kompliment, als "Handysüchtiger" in deren OUT-Spalte zu stehen. Umgekehrt hätte ich schon eher ein Problem damit...
    Oder besser gesagt: Bild bildet dir deine Meinung;)

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!