Die Lage ist ernst: Wir sind alle out!

• Bitte nicht ganz so ernst nehmen...

Ja Jungs/Mädels so siehts aus! Wir sind alle out, und was in der BILD steht ist ja immer absolut zutreffend. :P

Scan gibts ein Posting weiter unten bei mee.too (Danke!)

Naja, bei der Aussage zum Handy am Steuer stimme ich sogar zu.

Generell würde mich mal interessieren, was Ihr noch so alles kurioses in den ach_so_tollen in/out Listen gesehen habt.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich hab mir mal erlaubt das Ding hier reinzustellen, ohne, dass man den Link kopieren und neu einfügen muss! :) ;) ... ich hoffe, dass so okay ist!

Gruß,
    Chris

• Quatsch! Wir sind alle ON !!! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Quatsch! Wir sind alle ON !!! :D

Da kann man sich wirklich regstrieren.:D

Chris: Danke, auf einmal gehts, hab keine Ahnung wieso's eben nicht angezeigt wurde.(Ja, ich weiß wie man Bilder direkt einfügt ;) )

• naja da es mit ner promille vergleichbar ist braucht sich zukünftig keiner mehr über irgendwas hier aufregen
    bei so vielen handys ists ein vollrausch :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Sollten am Zebrastreifen nicht eigentlich die Autofahrer auf die Fußgänger Rücksicht nehmen statt umgekehrt? Oder ist diese Zebrastreifen-Geschichte auch an die Autofahrer gerichtet? Ich blicke bei dem BLÖDen Schreibstil irgendwie nicht ganz durch...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich glaub schon, dass er Fußgänger auf dem Zebrastreifen meint. Unlogisch eben:rolleyes: :)

• Ach so. Ich dachte, der Autofahrer, der auf dem Zebrastreifen einen von uns Idioten ausknipst, lebt länger. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!