neustart per software | nokia e60

• moin, moin,
    kennt jemand von euch eine software die mir die möglichkeit gibt per software einen neustart des devices [s60 3rd, e60] durchzuführen?

vielen dank, b1.

ich hab vorher gesucht, aber nix gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, seht es mir nach...

• AFAIK gibts da nichts, falls doch wirst du es bestimmt hier finden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wird mit dem kommenden FExplorer möglich sein....aber da müssen wir uns noch eine unbestimmte Zeit gedulden.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Wird mit dem kommenden FExplorer möglich sein....aber da müssen wir uns noch eine unbestimmte Zeit gedulden.

Wird es wahrscheinlich nicht, da dies zu tief ins System eingreift und Nokia deshalb dies nicht zuläßt (3rd Edition Sicherheitsfeature!).

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Is zwar OT, aber bei all dem was ich höre/lese, wird der FExplorer bei weitem nicht mehr das halten, wofür er früher mal stand! All die Punkte, die wirklich hilfreich sind, können aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht umgesetzt werden. Für mich bedeutet das, dass es mir (leider) inzwischen egal ist, ob und wann er kommt!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Is zwar OT, aber bei all dem was ich höre/lese, wird der FExplorer bei weitem nicht mehr das halten, wofür er früher mal stand! All die Punkte, die wirklich hilfreich sind, können aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht umgesetzt werden. Für mich bedeutet das, dass es mir (leider) inzwischen egal ist, ob und wann er kommt!!

Tja, genauso wird es leider sein. Wahrscheinlich nur die Standardfunktionen wie kopieren, umbenennen, Datei- und Ordnerinfo, usw.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!