s68 mit genion s card in der bucht

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Wo stand das denn? Kann es sein, dass das inzwischen geändert wurde (evtl. gerade wegen deiner Beschwerde ;))?


    Stand in der Beschreibung zu dem Angebot bei ebay, steht auch noch so in dem Angebot das ich in meinem Beitrag verlinkt habe.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • kundenkennzahl


    Hallo,



    also bei mir ist das paket heute angekommen. so wie es scheint, stimmt der geschaltete vertrag (o2 genion ohne handy mit genion s option). nur kriegt ich eines nun nicht auf die reihe:
    wie finde ich diese kundenkennzahl? kann mir da einer helfen?


    viele grüße

  • Re: kundenkennzahl


    Zitat

    Original geschrieben von europa


    wie finde ich diese kundenkennzahl? kann mir da einer helfen?


    Hast du bei deinem Vertrag angegeben. Schau mal auf die Vertragsunterlagen.

  • ich hatte dazu bei 02 angerufen. Man muss das Formular zur Änderung der Kundenkennzahl von http://www.o2online.de zusammen mit einer Kopie des Personalausweises zu O2 faxen. Dann wird die Nummer auf die gewünschte angepasst.

  • ich musste für beide Verträge je ein Formular faxen. Auf dem ersten hatte ich beide Nummern vermerkt, es wurde aber nur der 1.Vertrag bearbeitet.

  • kathan: Ich habe auch in Erinnerung, daß Bluetooth bei diesem Gerät in der eteleon-Beschreibung erwähnt war. Denn ich hatte mir auch überlegt, einen TPH-o2-Vertrag mit dem Gerät abzuschliessen.
    Ich habe mich aber – noch bevor ich bestellt habe – etwas schlau über das C75 gemacht: mir fiel auf, daß auf diversen Seiten kein Wort von Bluetooth zu lesen war.
    Dann habe ich es gelassen...


    Du kannst im Moment sicherlich nur auf Kulanz hoffen (eteleon hat aber nicht gerade den Ruf, kulant zu sein), oder aber - wenn Du die Angebotsbeschreibung abgespeichert hast und eine gute RSV hast - auf Dein Recht pochen. Oder aber mit Zuzahlung zähneknirschend ein anderes Gerät mit BT nehmen, um Deine Tochter nicht zu enttäuschen.


    Dass es kein BT gibt, ist schon ärgerlich, und eteleon steht hier eindeutig im Unrecht. Die Frage ist nur, ob es sich für Dich lohnt, rechtlich dagegen vorzugehen - zeitlich und finanziell.

    Gruß Vesko

  • Meine beiden Verträge, die zuerst als "Genion S" im online-Status waren, sind nun richtig als "O2 Genion* ohne Handy" mit der Option "Genion S" und ohne Vertragslaufzeit bei O2 eingetragen. :top:

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    ... oder aber - wenn Du die Angebotsbeschreibung abgespeichert hast und eine gute RSV hast - auf Dein Recht pochen.


    Ist zwar OT aber welches Recht hätte er denn ? Auf ein C75 mit Bluetooth ? Das dürfte wohl schwierig werden. Oder ein anderes Gerät mit BT für denselben Preis ? Wobei ja das C75 beworben war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!