Jupp, kam bei mir auch grad
s68 mit genion s card in der bucht
-
-
-
ja, die mail bekam ich auch.
der flehende satz: "Bitte sehen Sie daher von Reklamationen diesbezüglich ab."
gefällt mirich hoffe sehr, dass das ganze gutgeht...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wer hat Lust, mich nachträglich zu werben? (15€ für mich)Die Bestellnummer muss niedriger als 7093xx sein.
Abgesehen davon dass sowas hier ungern gesehen wird, wird das nicht wirklich funktionieren, wenn der Deal über Ebay gelaufen ist - diese Bestellungen sind nämlich von der Werbung ausgeschlossen. Hab's auch vergeblich probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
der flehende satz: "Bitte sehen Sie daher von Reklamationen diesbezüglich ab."
gefällt mirDarüber musste ich auch schmunzeln, aber wer über eine Woche braucht um die Verträge der Kunden mit falschem Tarif zu aktivieren, verdient es nicht besser.
-
Wurde die Mail automatisch an die Kunden verschickt, bei denen der falsche Vertrag aktiviert wurde, oder habt Ihr Euch alle telefonisch oder per Mail beschwert? Es kann ja sein, dass sie einfach alle angeschrieben haben, die in einem bestimmten Zeitraum bestellt haben..
eteleon hat mir soeben meine beiden Nummern mitgeteilt die Aktiviert wurden. Hoffe sehr, dass auch der richtige Tarif aktiviert wurde.
-
Hallo,
die Beschwichtigungsmail habe ich nicht bekommen - aberrrrrrrrrr die Aktivierung der 4 Genion Card s -
Gestern wurden mir die Mobilfunknummern meiner Bestellung vom 31.01 mitgeteilt. Die Geräte liegen nun zum Versand bereit
-
ack
mit wurden jetzt auch die nummern mitgeteilt. allerdings ist meine bestellung vom 25.01.
-
Mir wurde nur ein Vertrag genehmigt. Jetzt darf ich wählen:
1) Kein Handy und später entscheiden... :flop:
2) S68 oder A31 mit Zuzahlung, deren Höhe weiss ich aber noch nicht.Langsam geht mir dieser Verein derb auf die Nerven... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!