s68 mit genion s card in der bucht

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Wahrscheinlich gehörte ich aber auch noch zu den ersten Anrufern, die sich in der Sache gemeldet haben und er konnte mir zu dem Zeitpunkt nichts anderes sagen.


    Hmm, also als ich angerufen habe und gesagt habe was das Problem sei, war der erste Kommentar "Wir wissen schon Bescheid, wir kümmern uns gerade darum, sie hören von uns".


    Ich hoffe das doch stark...

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ich hab soeben mit TPH telefoniert.
    Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.
    Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.
    Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.
    Das ist wieder ein Stress... :mad:


    ja, find ich auch nicht gut das man da jetzt hinterherlaufen muß :flop:


    habe mich auch bei tph gemeldet, wenn ich das richtig verstanden hab können sie nicht auf die Kundendaten zugreifen und auch nix ändern. Deshalb wollte man keine Daten von mir,aber ich kann eine mail an tph schicken mit der ruf und kundennr., dann wird das ganze an o2 geleitet (is eigentlich logisch,nur da kann dann was geändert werden)...dann werde ich das mal tun!

  • Also wenn ich das hier lese muss ich eigentlich schon dankbar dafür sein das TPH meine Verträge abgelent hat. Nebenbei: Eteleon traue ich mittlerweile nicht mehr über den Weg. Dieser Verein ist nicht einmal in der Lage eine Mail zu verschicken in der steht, das der Vertrag nicht zu stande gekommen ist. Erst nach einem Anruf (in dem ich übrigens auch schnellstmöglich wieder abgewiegelt wurde) habe ich das überhaupt erst erfahren. :flop:
    Da kann ich jedem der Probleme mit seinen Verträgen hat, nur viel Glück wünschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rosc
    Nebenbei: Eteleon traue ich mittlerweile nicht mehr über den Weg. Dieser Verein ist nicht einmal in der Lage eine Mail zu verschicken in der steht, das der Vertrag nicht zu stande gekommen ist.


    Da ist Eteleon aber auch nicht der einzigste Laden! Ich hab bei der X820 Aktion bei "handkaufland_de" (klick ) zugeschlagen. Ein Vertrag schien wohl nicht aktiviert worden zu sein, jedenfalls hab ich nie wieder was von dem Laden gehört. Die anderen beiden (Mutti und Schwester) gingen durch. Der eigentlich Hammer ist in meinem Fall aber noch, daß die sich weigern mir die ~16 € die ich direkt mittels PayPal bezahlt habe zurückzuzahlen! Einmal heißt es 10€ "Aufwandsentschädigung" (was nicht nur gegen die Ebayrichtilinien verstößt, sondern auch gar nicht erst in der Auktion drin stand), dann verlangen sie wieder daß ich den Laden erst positiv bewerte, bevor sie mir "aus Kulanz" die ~16 € zurückzahlen, was wiederum gegen Ebay verstößt.
    Na ja, was solls, habs über PayPal gemeldet und ne Frist bis Di gesetzt. Zusätzlich Ebay einen "Bewertungserpressungsversuch" gemeldet, die haben sogar schon geantwortet... ;)
    Wie war das noch? Ich bin doch nicht blöd...! :mad: :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Tja, bei mir sinds auch 2x "Genion S". :flop:


    Habe gerade einen Brief an eteleon geschrieben (vorab per E-Mail) und abgeschickt. Wenn da keine Reaktion drauf kommen sollte (was ich nicht glaube), werde ich wohl notgedrungen die Rechnung zurückbuchen, ein Schreiben an O2 mit der Begründung und dem Schriftverkehr schicken und den unstrittigen Betrag ohne 2x 10 Euro GG überweisen.


    Es steht auf jedem Dokument (Verträge, Rechnung, Angebot, etc.) "O2 Genion Card S". Wenn eteleon dann meint, den falschen Tarif aktivieren zu müssen, ist das als Kunde eindeutig nicht mein Problem! Meiner laienhaften Meinung nach ist das rechtlich sowas von eindeutig.


    Aber die Hinterherlauferei ist wirklich total beschissen. Hätte ich auch gerne drauf verzichtet. :flop:

  • Ich habe gerade mit der Hotline von Eteleon deshalb telefoniert und daraufhin eine Mail bekommen mit der Bestätigung, dass die mir vertraglich zugesagten Konditionen ihre Gültigkeit behalten (Genion Card S ohne GG) und mir ggf in Rechnung gestellte GG, von Eteleon erstattet werden.
    Ansonsten soll dieses Problem bis Ende dieser Woche geklärt werden.


    Schau mer mal!


    highpotential

  • Zitat

    Original geschrieben von highpotential
    Ich habe gerade mit der Hotline von Eteleon deshalb telefoniert und daraufhin eine Mail bekommen mit der Bestätigung, dass die mir vertraglich zugesagten Konditionen ihre Gültigkeit behalten (Genion Card S ohne GG) und mir ggf in Rechnung gestellte GG, von Eteleon erstattet werden.
    Ansonsten soll dieses Problem bis Ende dieser Woche geklärt werden.


    Schau mer mal!


    highpotential


    Habe ebenfalls grad mit Eteleon telefoniert. Kann das bestätigen. Aber eine eMail haben sie mir nicht geschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von highpotential
    und mir ggf in Rechnung gestellte GG, von Eteleon erstattet werden.


    Das würde aber bedeuten, dass man erst nach 24 Monaten kündigen kann. Selbst wenn Eteleon einem 240EUR überweist.

  • So wie ich die Dame am Telefon verstanden habe, wollen Sie das Problem diese Woche klären in der Richtung dass die Verträge umgestellt werden auf Card S (ohne GG). Ich denke nicht dass die Lösung lautet die volle 24 Monate GG zu erstatten.


    Aber nichts genaues weiss man nicht.


    highpotential

  • Diese Mail verschickt eteleon anscheinend grade an alle Betroffenen:



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