s68 mit genion s card in der bucht

  • Das stand doch bei uns auch, doch leider sind die Daten bei o2 anders eingegangen, und so haben scheinbar fast alle zur Zeit 2xo2 Genion S mit 2x10 Euro Grundgebühr.

  • Die o2-Hotline wird sich freuen. ;) eteleon will sich jetzt darum kümmern und nächste Woche Bescheid geben.


    Ansonsten werde ich bei o2 direkt versuchen eine Umstellung zu veranlassen. Jedoch sagte mir die Dame von o2, dass man dann auch versichern solle, keine Geräte erhalten zu haben... :rolleyes:


    Damit ihr nicht suchen müsst der eteleon-Kontakt:


  • eteleon schaltet falschen Tarif!!



    So denn, ich hab mir auch mal Zeit genommen und online nachgesehen und was steht da bei den eteleon-Verträgen: O2 Genion!!! Mist, jetzt geht der Sch... wieder los - also Fax an eteleon - mal sehen wieviel Geld ich erstmal vorstrecken muß, bis das geklärt ist :mad: eteleon hat ja nicht gerade den besten Ruf bei Problemen.

  • Habe eben mit eteleon telefoniert...die meinten nur "wir sind dran am Problem und wissen Bescheid" und dass ich Bescheid kriegen würde?


    Das reicht nun so? Kann man sich darauf nun verlassen oder wie? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Die o2-Hotline wird sich freuen. ;) eteleon will sich jetzt darum kümmern und nächste Woche Bescheid geben.


    Ansonsten werde ich bei o2 direkt versuchen eine Umstellung zu veranlassen. Jedoch sagte mir die Dame von o2, dass man dann auch versichern solle, keine Geräte erhalten zu haben... :rolleyes:


    Damit ihr nicht suchen müsst der eteleon-Kontakt:


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    das mit der laufzeit is mir auch im Formular aufgefallen,aber da card s draufstand,hab
    ich mir nichts weiter dabei gedacht.
    bei mir hat eine telefonische Umstellung auch nicht geklappt. 1 Woche ?
    Hast du Eteleon per Hotline oder mail erreicht ? Weil mir sagte man telefonisch das ich mich um 14 Uhr nochmal melden soll.Weiss aber nicht ob ich heute noch Zeit hab....mal sehen was draus wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von user11
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    das mit der laufzeit is mir auch im Formular aufgefallen,aber da card s draufstand,hab
    ich mir nichts weiter dabei gedacht.

    Auf den Originalverträgen steht teilweise auch 24 Monate drauf. Die sind einfach nicht angepasst. Da hätte man sich auch nichts dabei denken müssen.


    Da aber sonst überall Genion Card S erwähnt ist, soll sich da eteleon mal lang machen und die Sache klären. Von mir sieht jedenfalls o2 keine monatliche Grundgebühr. Ich hatte Genion Card S unterschrieben.

  • Ich hab soeben mit TPH telefoniert, die mich in einem vorherigen Anruf an o2 verwiesen haben. o2 hat mich dann wieder zurück an TPH verwiesen und auf dem Formular steht auch Vertragspartner: The Phone House.


    Also eben nochmal bei TPH angerufen, und einen kompetenteren Kollegen in der Leitung gehabt.


    Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.


    Ich würde euch bitten auch dort anzurufen - nicht die teure 01805-Nummer, sondern diese hier: 02506-922-0. Das ist die Zentrale, fragt einfach ahnungslos ob das der Kundenservice sei, die verbinden euch dann weiter.


    Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.


    Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.


    Das ist wieder ein Stress... :mad:

  • Habe eben mit eteleon telefoniert, unfähiger Typ meinte, das hätte er ja noch nie gehört und sie würden sich wieder melden. Hatte aber völlig vergessen, zu notieren, wer ich überhaupt bin...

  • Zitat

    bei mir hat eine telefonische Umstellung auch nicht geklappt. 1 Woche ?
    Hast du Eteleon per Hotline oder mail erreicht ? Weil mir sagte man telefonisch das ich mich um 14 Uhr nochmal melden soll.


    Ich hab mich telefonisch bei eteleon beschwert und mir wurde halt gesagt, ich solle nächsten Mittwoch oder Donnerstag noch mal nachhaken, wenn sich nichts getan hat. Wahrscheinlich gehörte ich aber auch noch zu den ersten Anrufern, die sich in der Sache gemeldet haben und er konnte mir zu dem Zeitpunkt nichts anderes sagen.


    Ich klingel nachher mal bei TPH durch und beschwere mich dort auch, vielleicht kommt dann noch etwas mehr Schwung in die Sache. eteleon traue ich irgendwie mittlerweile alleine nicht mehr so viel zu... :flop:

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