Das stand doch bei uns auch, doch leider sind die Daten bei o2 anders eingegangen, und so haben scheinbar fast alle zur Zeit 2xo2 Genion S mit 2x10 Euro Grundgebühr.
s68 mit genion s card in der bucht
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Die o2-Hotline wird sich freuen. eteleon will sich jetzt darum kümmern und nächste Woche Bescheid geben.
Ansonsten werde ich bei o2 direkt versuchen eine Umstellung zu veranlassen. Jedoch sagte mir die Dame von o2, dass man dann auch versichern solle, keine Geräte erhalten zu haben...
Damit ihr nicht suchen müsst der eteleon-Kontakt:
ZitatTelefonischer Kontakt
Sie erreichen uns Montag bis Freitag telefonisch im Zeitraum von 9:30 bis 17:00 Uhr unter der Nummer0180 / 50 250 75 (14ct./min)
oder
089 55270500
Telefax
Bitte senden Sie Faxe an:089 / 999 79 355
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eteleon schaltet falschen Tarif!!
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Leute, ihr könnt ruhig bleiben. O2 hat in ihrem System keinen Tarif "O2Genion Card S", die stellen das sehr unlogisch als "Genion ohne Handy mit Option Genion S" dar. Das liegt warsch. daran, dass Altkunden auch in den neuen Genion Card S wechseln können und das durch Zubuchen von der Option Genion S tun können.
Entscheidend ist, dass bei Tarif "Genion ohne Handy " steht und nicht nur "O2 Genion".
Das kann man auch in den zahlreichen Threads hier nachlesen.
Freut euch erstmal über die Rechnung, da wird nämlich erst der Betrag für den normalen O2 Genion erhoben und dann als Gutschrift wieder weggebucht sodass rechnerisch dann null Euro GG anfallen.
Das war zur Jahreswende total spassig, weil ja anteilmäßig 16 und 19% MWST ausgewiesen werden mussten und somit für eine nicht berechnete GG 4! Positionen in der Rechnung standen- bei Genion Duo sogar 8! - GG-Gutschrift-GG-Gutschrift-GG-Gutschrift usw.
Dazu kamen noch falsch berechnete AG und das Caos war/ist perfekt. Deshalb gibt es hier 5 Millionen Postings zur O2-Rechnungen und die Callcenter sind beschäftigt
So denn, ich hab mir auch mal Zeit genommen und online nachgesehen und was steht da bei den eteleon-Verträgen: O2 Genion!!! Mist, jetzt geht der Sch... wieder los - also Fax an eteleon - mal sehen wieviel Geld ich erstmal vorstrecken muß, bis das geklärt ist :mad: eteleon hat ja nicht gerade den besten Ruf bei Problemen. -
Habe eben mit eteleon telefoniert...die meinten nur "wir sind dran am Problem und wissen Bescheid" und dass ich Bescheid kriegen würde?
Das reicht nun so? Kann man sich darauf nun verlassen oder wie?
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Ich bin gespannt ob sie es schaffen den Vertrag freizuschalten den ich bestellt habe
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Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Die o2-Hotline wird sich freuen. eteleon will sich jetzt darum kümmern und nächste Woche Bescheid geben.Ansonsten werde ich bei o2 direkt versuchen eine Umstellung zu veranlassen. Jedoch sagte mir die Dame von o2, dass man dann auch versichern solle, keine Geräte erhalten zu haben...
Damit ihr nicht suchen müsst der eteleon-Kontakt:
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das mit der laufzeit is mir auch im Formular aufgefallen,aber da card s draufstand,hab
ich mir nichts weiter dabei gedacht.
bei mir hat eine telefonische Umstellung auch nicht geklappt. 1 Woche ?
Hast du Eteleon per Hotline oder mail erreicht ? Weil mir sagte man telefonisch das ich mich um 14 Uhr nochmal melden soll.Weiss aber nicht ob ich heute noch Zeit hab....mal sehen was draus wird. -
Zitat
Original geschrieben von user11
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das mit der laufzeit is mir auch im Formular aufgefallen,aber da card s draufstand,hab
ich mir nichts weiter dabei gedacht.Auf den Originalverträgen steht teilweise auch 24 Monate drauf. Die sind einfach nicht angepasst. Da hätte man sich auch nichts dabei denken müssen.
Da aber sonst überall Genion Card S erwähnt ist, soll sich da eteleon mal lang machen und die Sache klären. Von mir sieht jedenfalls o2 keine monatliche Grundgebühr. Ich hatte Genion Card S unterschrieben.
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Ich hab soeben mit TPH telefoniert, die mich in einem vorherigen Anruf an o2 verwiesen haben. o2 hat mich dann wieder zurück an TPH verwiesen und auf dem Formular steht auch Vertragspartner: The Phone House.
Also eben nochmal bei TPH angerufen, und einen kompetenteren Kollegen in der Leitung gehabt.
Dieser hat meine Adresse, die beiden SIM-Karten-Nummern und die Bestellnummer/Rechnungsnummer von eteleon aufgenommen und wird das alles in die Wege leiten. Ich war wohl der erste der das Problem hatte heute.
Ich würde euch bitten auch dort anzurufen - nicht die teure 01805-Nummer, sondern diese hier: 02506-922-0. Das ist die Zentrale, fragt einfach ahnungslos ob das der Kundenservice sei, die verbinden euch dann weiter.
Bitte schildert denen das Problem, wenn wir alle gemeinsam anrufen tut sich dann hoffentlich auch schnell was.
Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann entweder von o2, eteleon oder TPH was hören, aber höchstwahrscheinlich von TPH.
Das ist wieder ein Stress... :mad:
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Habe eben mit eteleon telefoniert, unfähiger Typ meinte, das hätte er ja noch nie gehört und sie würden sich wieder melden. Hatte aber völlig vergessen, zu notieren, wer ich überhaupt bin...
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Zitat
bei mir hat eine telefonische Umstellung auch nicht geklappt. 1 Woche ?
Hast du Eteleon per Hotline oder mail erreicht ? Weil mir sagte man telefonisch das ich mich um 14 Uhr nochmal melden soll.Ich hab mich telefonisch bei eteleon beschwert und mir wurde halt gesagt, ich solle nächsten Mittwoch oder Donnerstag noch mal nachhaken, wenn sich nichts getan hat. Wahrscheinlich gehörte ich aber auch noch zu den ersten Anrufern, die sich in der Sache gemeldet haben und er konnte mir zu dem Zeitpunkt nichts anderes sagen.
Ich klingel nachher mal bei TPH durch und beschwere mich dort auch, vielleicht kommt dann noch etwas mehr Schwung in die Sache. eteleon traue ich irgendwie mittlerweile alleine nicht mehr so viel zu... :flop:
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