s68 mit genion s card in der bucht

• 1*S68, 1*A31, 1*"Gummihandies" soeben eingetroffen. Dank an den Tippgeber. :top:

Mein einziges Problem: Es ist 2* der gleiche Zettel mit dem Anschlussgebührbefreiungscode dabei. Weiß jemand, ob der Code für beide Nummern/Verträge gleich ist?

Edit: Nachdem ich beim 1000. Versuch endlich mal bei der eteleon-Hotline durchgestellt worden bin, habe ich erfahren, dass jede Nummer einen eigenen "Befreiungs-Code" hat (den fehlenden habe ich übrigens von der netten Dame gleich mitgeteilt bekommen). :)

Vertrauensliste: #1, #2

• Mist, bei mir liegen auch 2 gleiche Codes bei. Unter dem Code steht übrigens auch die Handynummer drauf, für die der Code gilt, also kann man den Fehler daran schon erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Mist, bei mir liegen auch 2 gleiche Codes bei. Unter dem Code steht übrigens auch die Handynummer drauf, für die der Code gilt, also kann man den Fehler daran schon erkennen.

Bei mir war es so(hexadezimal): (erster Code) + 1 = (fehlender zweiter Code)
    z.B. 03C1D79 + 1 = 03C1D7A

Das ganze ist natürlich nur eine Vermutung, aber bevor man bei eteleon niemanden erreicht und 25€ zahlen muss, kann man's ja mal probieren.

Vertrauensliste: #1, #2

• Mein Paket ist auch heute eingetroffen, mit 2 Codes. Wird man eigentlich bei o2 immer mit so vielen SMS bombardiert??? Ich kam mit dem löschen nicht mehr hinterher ;)

• Zitat

Original geschrieben von meco
    Mein Paket ist auch heute eingetroffen, mit 2 Codes. Wird man eigentlich bei o2 immer mit so vielen SMS bombardiert??? Ich kam mit dem löschen nicht mehr hinterher ;)

" Sehr geehrter Mieter, ihr WC ist jetzt für Sie eingerichtet"...."Sehr geehrter Mieter, Ihr Wasseranschluss für Ihr WC ist jetzt eingerichtet"...... ja ist interessant.
    Vielleicht möchte O2, dass man sich nicht so allein fühlt :D

• könnt ihr euch eigentlich online als Kunde registrieren?
    Wollte das wegen der online rechnung tun,hat aber
    nicht geklappt - Nummer nicht gefunden/nicht aktiv
    Oder war ich zu schnell und man muß noch was warten,bevor das
    möglich ist ? :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von user11
    könnt ihr euch eigentlich online als Kunde registrieren?
    Wollte das wegen der online rechnung tun,hat aber
    nicht geklappt - Nummer nicht gefunden/nicht aktiv
    Oder war ich zu schnell und man muß noch was warten,bevor das
    möglich ist ? :confused: :confused:

Hast Du versucht dich bei o2 anzumelden oder bei ThePhoneHouse? Die Karten sind nämlich eigentlich Provider-Karten.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hast Du versucht dich bei o2 anzumelden oder bei ThePhoneHouse? Die Karten sind nämlich eigentlich Provider-Karten.

natürlich bei phonehouse , bin ich den der einzige bei dem das nicht geht?
    Wie gesagt die Mobilfunknummer nimmt der nicht egal ob mit vertragspasswort oder geburtsdatum oder beides.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!