s68 mit genion s card in der bucht

  • Zitat

    Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt


    Meine Bestellung ist seit heute Nachmittag auf diesem Status. Also ist hier eindeutig eteleon das Problem und nicht TPH. Im "Siemens SL75"-Thread ist es ja das Gleiche. Auch dort warten die Leute, die bei eteleon bestellt haben immer noch auf ihre Handys und der Status wurde ebenfalls heute erst neu gesetzt. :mad:

  • Von Versand o.ä. weiß ich noch nichts, trotzdem hat sich bei mir jetzt etwas getan. Mist, da sind die meiner Nachfrage zuvor gekommen. ;)


    Vor ca. 2 Std. habe ich E-Mails mit "Aktivierungsbestätigung Ihres Handyvertrags" und dazugehöriger Telefonnummer erhalten. Der Status Prüfung beim Vertragsanbieter wurde bei mir offenbar komplett übersprungen.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich Geräte und SIMs erhalte.


    edit: Online steht mein Status nun auf "Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt". :D Irgendwie geht es dort wohl drunter und drüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Auftrag 709... vom 26.1.: die Aktivierung Ihres Handyvertrags wurde uns bestätigt.


    Jepp, bei mir auch. :)
    Jedoch habe ich leider keine aufeinander folgenden Rufnummern bekommen. :(

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Hallo zusammen!


    Die beiden E-Mails habe ich heute nachmittag ebenfalls erhalten ("Statusinformation: Aktivierungsbestätigung Ihres Handyvertrags").


    Bei mir steht seit heute folgendes im Status bei eteleon:

    Freue mich schon auf das S68! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Opelfan42
    Hallo zusammen!


    Die beiden E-Mails habe ich heute nachmittag ebenfalls erhalten ("Statusinformation: Aktivierungsbestätigung Ihres Handyvertrags").


    Bei mir steht seit heute folgendes im Status bei eteleon:
    Freue mich schon auf das S68! :top:


    Na dann sind es bis zu mir nur noch 3000 Verträge?! :rolleyes:

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • juhu!


    Hallo Frau *****
    die Aktivierung Ihres Handyvertrags wurde uns bestätigt.


    Ihre neue Rufnummer lautet:
    ****
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!



    und das 2mal!
    und dazu noch 2 nummern hintereinander...
    leider aber alles andere als vip-nummern, so dass ich sie nicht brauchen kann...


    oooh, bald kommt das s68... *händereib*

  • Bei mir steht seit heute: Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben. :D Hat ja auch schon fast 2 Wochen gedauert...


    Bestellnummer <709000 ;)

  • So, jetzt ist der Status auf "versendet" und ich habe eine DHL-Paketnummer erhalten. Die Geräte sollten also auf dem Weg sein und morgen oder übermorgen kommen.


    (Bestell-Nr. 7104xx)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!