s68 mit genion s card in der bucht

  • Bestellung bei eteleon


    Hallo,


    wer bei eteleon bestellt hat, sollte versuchen das Freunde-werben-Freunde Programm zu nutzen.


    Nach meinem Kenntnisstand sollten so 20 € pro Bestellung an Provisionszahlung möglich sein. Übrigens kann man diese Kundenwerbung auch nach erfolgreicher Bestellung recht einfach nachreichen.


    Wer niemanden kennt und Interesse hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.


    Grüße,


    handychris

  • Re: Bestellung bei eteleon



    Ob das bei dem ebay-Angebot mit den zwei C75 auch geht, das Angebot wird auch über eteleon abgewickelt, taucht aber auf der HP von eteleon nicht auf oder doch?

  • Re: Bestellung bei eteleon


    Zitat

    Original geschrieben von handychris
    Wer niemanden kennt und Interesse hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.


    Soll heißen..!? ;)
    Was hab ich davon? :D
    --> PN!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Re: Bestellung bei eteleon


    Nein, das gilt nur für Bestellungen, die über die Homepage abgewickelt werden.


    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Ob das bei dem ebay-Angebot mit den zwei C75 auch geht, das Angebot wird auch über eteleon abgewickelt, taucht aber auf der HP von eteleon nicht auf oder doch?

  • Re: Re: Re: Bestellung bei eteleon


    Zitat

    Original geschrieben von handychris
    Nein, das gilt nur für Bestellungen, die über die Homepage abgewickelt werden.


    Das dachte ich mir schon, weil der ebay-Händler muß ja auch von was leben und ich denke mal, dass eteleon den Händlern andere Angebote schnüren kann als die auf der HP.

  • Hat schon jemand eine Versandmitteilung von eteleon erhalten? Mein Vertrag steht seit Samstag auf "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung".

  • Bei mir ist der Status auch auf "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung". Bin also noch guter Dinge.


    Wer auch über die den eteleon Shop direkt bestellt hat und eine Bestellnummer kleiner 709090 hat, kann sich mit mir zwecks Kundenwerbung in Verbindung setzten. Die 20 EUR kann man sich dann ja teilen. :top:


    Alle anderen können sich auch gerne von mir werben lassen - Werbeprämie wird dann ebenfalls geteilt. Auch wenn es ein top Angebot war, kann man das immer noch optimieren! :D


    Grüße,


    handychris

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Hat schon jemand eine Versandmitteilung von eteleon erhalten? Mein Vertrag steht seit Samstag auf "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung".


    dito, bei mir das gleiche.
    Aber ich rechne eh nicht unbedingt damit daßdie Verträge durchgehen, hatte gehofft TPH vertreibt auch "eigene" O² Verträge, bei O² direkt dürfte es langsam eng werden mit neuen Karten... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • status


    Hallo,


    also bei mir ist der Status auf:
    Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.


    das scheint alles ein biszchen zu dauern... :-(


    Freundschaftwerbung: ist wohl nur für Angebote möglich, die direkt auf von Homepage bestellt wurden (also nicht über ebay)



    Edit:


    Freundschaftswerbung -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!