s68 mit genion s card in der bucht

  • status


    status bei mir ist:


    Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.


    Allerdings schon seit einer Woche. Ob das Problem bei TPH liegt?

  • Re: status


    Zitat

    Original geschrieben von europa
    Allerdings schon seit einer Woche. Ob das Problem bei TPH liegt?


    Daran glaube ich irgendwie nicht. Denn man sich etwas umhört, war es wohl früher (Anno 2003) bei eteleon schon gang und gebe, das es 3, 4 Wochen dauert bis die Bestellungen ausgelöst wurden. Gut möglich das die jetzt wieder oder immer noch überfordert sind und es sich ewig hinzieht bis unsere Handys ankommen.


    Fragt sich allerdings warum keine Mail an Kunden versendet wird, mit dem Hinweis das es "etwas länger dauer".

  • Hatte heute morgen mal angerufen. Der Hotline-Mensch war verwundert warum das noch nicht durch war, aber liegt wohl an TPH, und da können die (wie immer) nix für.


    Bin ja mal gespannt...

  • Na ja, der Status "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung" heisst wohl eher, dass eteleon die Unterlagen noch nicht weitergeleitet hat, aber dafür kann TPH nichts. Ich überlege ernsthaft zu stonieren, wer weiß, wie lange die Geräte dann nach Vertragsaktivierung noch auf sich warten lassen.

  • Heisst es bei der Freunde-werben-Freunde Aktion eher
    Kunden-werben-Kunden Aktion?. Sich bei eteleon kurz
    einen Account zu holen um dann einen Empfehlungslink
    für die Fraundschaftswerbung zu versenden ist ja kein Problem.
    Bakommt man, wenn man bisher bei eteleon irgendetwas bestellt
    hat auch die Provision?.



    Vielleicht hat jemand da Erfahrung. Laut Hotline muss man Kunde
    sein um Werbung zu betreiben.


    MFG

  • Nun hoffentlich geht es jetzt etwas besser - ich habe am Sonntag 2 SL75 mit 4 Verträgen bestellt. Mit Auftragsnummer über 714000! :cool:


    Könnt Ihr Info geben bei Statusveränderung??

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • Zitat

    Original geschrieben von ferby
    Mit Auftragsnummer über 714000! :cool:


    Jetzt wird es interessant. Mein Nr. Liegt bei knapp unter 710000. Bei so einem Bestellaufkommen, lässt sich langsam nachvollziehen warum das so lange dauert. (auch wenn es mir nach wie vor nicht zusagt, nicht über Verzögerungen informiert zu werden)


    Zitat


    Könnt Ihr Info geben bei Statusveränderung??


    Werde ich auf jeden Fall machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rosc
    Jetzt wird es interessant. Mein Nr. Liegt bei knapp unter 710000.


    Das sind aber alle Bestellungen bei eteleon und nicht nur TPH Verträge, somit sagt das gar nichts über den Ansturm bei TPH aus.

  • Na den Ansturm gibt es ja auch bei eteleon und nicht bei TPH.


    Mein Status (Bestell-Nr. 7104xx) ist seit über einer Woche bei "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung". Werde da morgen mal ein wenig nachhaken.


    Bis hierhin fand ich die Abwicklung noch überaus lobenswert. Immer schön mit Statusmeldung per E-Mail, Zusendung der Vertragsdaten per Post nach 2 Tagen, obwohl die sich da mit meiner Zusendung überschnitten hatten usw... aber die Warterei geht mir jetzt auf den Keks.

  • Sollte wirklich die Reihenfolge der Bestellnummern ausschlaggebend sein, könnt ihr euch alle noch etwas gedulden. Ich habe 706... und bei mir ist auch noch "tote Hose". :rolleyes:

    Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!