s68 mit genion s card in der bucht

  • Hier kann man die Bedingungen für das Kundenwerbeprogramm finden:
    http://files.eteleon.de/downlo…reunde-werben-Freunde.pdf


    Die 20 Euro für einen Vertragsabschluss mit Handy kommen aber erst nach 60 Tagen auf das Kundenkonto. Geht auch noch nachträglich nach Abschluss, aber nur für direkte Shop-Bestellungen. Dafür ist die Bestellnummer, Postleitzahl und der Nachname erforderlich (-> PN).


    EDIT:
    Werbeangebot entfernt

  • Eteleon schreibt dazu:
    "Eine Nachmeldung muss innerhalb von einem Monat nach Bestellabschluss erfolgen. Spätere Nachmeldungen können wir nicht mehr berücksichtigen. Ebenso keine Nachmeldung ist möglich für Bestellungen aus speziellen Vertriebswegen (z.B. TV, eBay, etc.) oder Bestellungen, die bereits auf einen anderen Kunden oder im Rahmen des Partnerprogramms registriert sind. "


    Ich sehe kein Grund, warum es nicht funktionieren sollte, wenn eteleon das so anbietet. Versuch mach kluch ;)

  • Ok,


    war ne falsche PLZ. Jetzt nimmt die Website zumindest die Nachmeldung an. K.a. ob da jetzt auch was passiert. Wie sagt Franz so schön: "Schau mr mal"

  • An alle Werber:


    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Werben bei Genion Card S Verträgen nicht möglich ist (da ist die Provision sowieso so niedrig). Hat jemand eine genaue Quelle? Ich kann diese nicht finden, bin mir aber sicher das irgendwo gelesen zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Werben bei Genion Card S Verträgen nicht möglich ist


    o2 selbst hatte die Genion Card S für Freundschaftswerbung ausgeschlossen, allerdings ist deren Programm ja unabhängig von dem bei eteleon. Bei eteleon konnte ich keinen entsprechenden Ausschluss finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Mein Status ist immer noch "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung" - seit dem 26.01.


    Meint ihr, da tut sich noch was?


    Ich hab beim SL75 bestellt (mit 2x Genion Card S). Tut sich seit dem 30.01.07 auch nix :( ... so ein Müll..

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Mein Status ist immer noch "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung" - seit dem 26.01.


    Meint ihr, da tut sich noch was?


    Hoffentlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!