s68 mit genion s card in der bucht

  • Habe noch vor der Änderung bei dem ebay Verkäufer gekauft. Was meint Ihr, soll ich auf das S68 bestehen, oder "no chance" ? So ganz korrekt finde ich es jedenfalls nicht, ich habe ein S68 Vertragsangebot angenommen und kein C75. Da könnte ja jeder ebay-Seller nach belieben sein Angebot ändern, wie es gerade passt...

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Habe noch vor der Änderung bei dem ebay Verkäufer gekauft. Was meint Ihr, soll ich auf das S68 bestehen, oder "no chance" ? So ganz korrekt finde ich es jedenfalls nicht, ich habe ein S68 Vertragsangebot angenommen und kein C75. Da könnte ja jeder ebay-Seller nach belieben sein Angebot ändern, wie es gerade passt...

    Das geht mir genauso! Habe am 26.1.07 das Angebot mit S68 und A31 angenommen. Am 27.1. hat der Verkäufer dann die Bilder auf dem Server getauscht (alle die, die er ändern konnte und nicht bei eBay hochgeladen wurden) und den Änderungstext hinzugefügt. Ein C75 möchte ich nicht haben und werde mich da auch nicht drauf einlassen.


    Hast du schon eine E-Mail mit Vertragsunterlagen, etc. erhalten? Da warte ich schon seit Freitag drauf.

  • angebot


    Hallo,


    beim kauf über ebay und auch direkt auf der website des anbieters sollte das fernabsatzgesetzt gelten, sofern es sich um einen gewerblichen anbieter handelt.
    wenn ihr das angebot also nicht wahrnehmen wollt, hilft euch das vielleicht weiter...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz


    Ein entsprechender Hinweis sollte sich auch im Angebot finden....



    Grüße

  • Ich hab bei eteleon bestellt und auch die Email mit der Bestätigung bekommne, in der aufgeführt ist was ich bestellt habe (S68).
    Allerdings haben die auch einen Zusatz in ihre Email eingebaut, ähnlich wie Amazon:

    Zitat

    Rechtliches
    ===========
    Sofern Sie eine Bestellung abgeben, bei der die eteleon GmbH die Erbringerin der Dienstleistung oder die Verkäuferin des Produktes ist, erhalten Sie binnen 3 Werktagen Mitteilung, wenn die eteleon GmbH Ihr Vertragsangebot nicht annimmt.
    Ansonsten werden Sie durch die Versandmitteilung betreffend der von Ihnen bestellten Ware über die Vertragsannahme informiert.


    Sofern Sie auf Vermittlung und unter Inanspruchnahme der eteleon-Internet-Dienstleistungen und –technik (unter anderem) das Angebot abgeben, einen Vertrag mit einem Drittanbieter abzuschließen, liegt in dieser Bestellbestätigung keine Vertragsannahme hinsichtlich dieses Vertrages. Vielmehr obliegt diese Annahmeentscheidung dem Drittanbieter, der diese Entscheidung nach Durchführung einer Bonitätsprüfung über Ihre Person trifft. Hierüber werden Sie gesondert und vom Drittanbieter informiert.


    Das ist ja nur ne Frage der Zeit bis man die Email bekommt... :rolleyes:
    Außer sie haben wenigstens ein paar Geräte noch da gehabt...!?


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von europa
    Hallo,


    beim kauf ... sollte das fernabsatzgesetzt gelten...
    wenn ihr das angebot also nicht wahrnehmen wollt...


    Ich glaube es geht eher darum daß wir das Angebot gerne annehmen wollen, und zwar so wie bestellt! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hallo,


    weiss jemand wann genau ( Uhrzeit) der Verkäufer die Texte und Bilder zu der Auktion mit der Kombi S68/A31 in Ebay geändert hat, oder wie man das rauskriegen kann. Ich hab bei Ebay leider nur das Datum (27.1.) gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opelfan42
    Hast du schon eine E-Mail mit Vertragsunterlagen, etc. erhalten? Da warte ich schon seit Freitag drauf.

    Nein, ich habe noch keine Mail vom Verkäufer erhalten. Gestern morgen (27.1.) um 7:51 war noch keine Änderung im Angebot erfolgt. Zu dem Zeitpunkt habe ich bei ebay den Sofort-Kauf durchgeführt.

  • Naja der Effektivpreis liegt mit diesem Angebot auch noch deutlich unter 70. Das A31 bringt ja bei eBay wieder 30 EUR oder bisschen mehr. Allerdings ist das Angebot so doch schon deutlich uninteressanter...

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Naja der Effektivpreis liegt mit diesem Angebot auch noch deutlich unter 70.


    Naja, dafür muss man das eine Handy verkloppen (evtl Ärger bei Ebay, Ebaygebühren etc.) und du hast wieder zwei Verträge mehr. Auch wenn die sofort wieder gekündigt werden. Muss jeder selber entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!