ja, beim angebot mit dem s68 muss, so wie ich das verstanden habe, und ich habe auch nochmals auf dem seiner homepage nachgeschaut, nur dieser anschlusspreis von 25,- euro x 2 verträge bezahlt werden. ansonsten nichts.
verstehe ich das richtig???
s68 mit genion s card in der bucht
-
-
-
Ja, beim dem Angebot auf Ebay ganz am Anfang vom Händler "tel-komm" trifft das zu.
Bei den anderen beiden, also das mit den zwei C75 bei Ebay und dem S68 bei eteleon fällt jedoch dieser ominöse "Startpaketpreis" an.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
... und dem S68 bei eteleon fällt jedoch dieser ominöse "Startpaketpreis" an.
Also auf der HP von eteleon finde ich dazu nichts...!?
Edit:
Hier stehts, ganz unten.
Auf obiger Seite nennt sich das ganze dann wieder "Paketpreis".
Ich denke daß TPH dem Kind einfach einen anderen Namen gegeben hat, und fertig!
Edit 2:
Auf der HP von Eteleon steht: "Anschlussgebühr 0,00€", in sofern...
Wie schon gesagt sichert sich der Ebayanbieter "phonemile" so wohl gegen eine Provisionsrückzahlung ab. Ich denke eteleon berechnet sie einfach von vorne herein nicht, bzw erstattet sie einfach so.
Edit 3:
Verdammt:ZitatAnschlussgebühr: 0,00€*
* Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,19 € an.
Also genau das gleiche in rosa...
Na ja, jetzt wissen wir wenigstens Bescheid... -
Gut, dass du Bescheid weißt.
Sehe ich das also richtig?
Man bezahlt dem Händler einen "Startpaketpreis" pro Vertrag von 25 Euro. Um zu vermeiden, das o2 mit der nächsten Rechnung anschließend noch die Anschlussgebühr fordert, muss man pro Vertrag eine SMS mit dem Gutschein-Code abschicken. Die Gebühr wird dann vom Händler(?) erstattet.
Bei Eteleon gibt es anscheinend dafür ein Guthabenkonto, von dem man das Geld aber laut Angabe erst am Anfang des _übernächsten_ Monats nach Gutschrift erhält (Quelle: http://www.eteleon.de/infos/faq.php?page=guthaben ).
Tja, warum das Ganze für die Kunden auch transparent und einfach gestalten, wenn es auch super kompliziert geht. :flop:
-
Das Angebot scheint langsam klamm zu werden. Bei Eteleon kann man das S68 mit Card-S scheinbar nicht mehr bekommen, in der Bucht sind noch ein paar per Sofortkauf zu erwerben...mal schauen, wie lange noch...
-
Nochmal die kurze Nachfrage...seht ihr bei dem Angebot mit 2x C75 einen Haken?
Ich finde das Angebot echt gut...eins behält man, eins geht einzeln in die Bucht und man hat effektiv noch ca. 10€ Gewinn gemacht und ein nettes 2. oder 3. Handy als Homezone Gerät zB!Oder???
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Nicht ganz passend zum Thread-Titel, aber wie ich finde auch ein sehr gutes Angebot!2x C75 + 2x card s = 50€
http://cgi.ebay.de/2x-Siemens-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Denke da schlage ich zu, oder sieht jemand einen offensichtlichen Haken?
Hallo noch mal die Frage an die Experten:
Gibt es bei TPH eine Freunschaftswerbung, ähnlich wie bei Vodafone oder org. o2? -
Die Freundschaftswerbung von TPH gilt leider nicht für O2-Verträge.
-
Achtung!! Der eBay-Händler kann das S68 offensichtlich nicht mehr liefern und hat daher die Angebote korrigiert. Habe das nur zufällig gemerkt, weil ich eine Nachfrage zu dem Angebot hatte und er dann zusätzlich noch den Hinweis mit der Änderung geschickt hat.
Statt S68+A31 ists jetzt C75+A31 ...da ist dann das 2x C75-Angebot eher besser, oder?
edit: Auch bei eteleon wurde es entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Achtung!! Der eBay-Händler kann das S68 offensichtlich nicht mehr liefern und hat daher die Angebote korrigiert. Habe das nur zufällig gemerkt, weil ich eine Nachfrage zu dem Angebot hatte und er dann zusätzlich noch den Hinweis mit der Änderung geschickt hat.Statt S68+A31 ists jetzt C75+A31 ...da ist dann das 2x C75-Angebot eher besser, oder?
edit: Auch bei eteleon wurde es entfernt.
Steht im Angebot ganz unten. Also wirklich aufpassen, wäre vorhin auch fast drübergelesen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!