s68 mit genion s card in der bucht

• Zitat

Original geschrieben von oti12 Somit sollten die 50€ AG nicht anfallen.

Es ist aber schon seltsam, dass im Text mehrmals 50 Euro als anfallende Kosten groß erwähnt werden und so ein Angebot nur ganz unten im Kleingedruckten zu finden ist. Und was ist deren Unterschied zwischen Startpaketpreis und Anschlussgebühr?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Somit sollten die 50€ AG nicht anfallen.

Achtung:
    Es besteht ein Unterschied zwischen "Anschlussgebühr" und "Startpaketpreis".
    Darauf wurde aber schon zur Genüge in anderen "Genion Card S"-Threads eingegangen.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Achtung:
    Es besteht ein Unterschied zwischen "Anschlussgebühr" und "Startpaketpreis".
    Darauf wurde aber schon zur Genüge in anderen "Genion Card S"-Threads eingegangen.

Hat jemand links dazu, wenn ich die Suche anschmeisse und Startpaketpreis o2 eingebe, find ich nix. Gilt das auch für The Phone House-O2?

• Die Anschlussgebühr wird von TPH erstattet, TPH erhebt dann aber einen Startpaketpreis von 25 EUR je Karte. Kommt also auf's selbe raus (bis auf die 2x 0,19 EUR für die SMS).

Meine Vermutung: sie wollen vermeiden, dass die Leute die Karte nur in die Schublade legen. Somit wird damit zumindest mal ne SMS verschickt, und vielleicht auch mal mehr.

edit: hat das eigentlich seine Richtigkeit, dass die keine Kopie der EC-Karte wollen?!

• Meine Frage an den Händler bzgl. 2x C75 + 2x card s!

Hallo,

die Handys haben weder Sim- noch Netlock, oder?
    Klingt sehr interessant Ihr Angebot!

Könnten Sie mir noch kurz sagen, was genau dieser Satz: "
    Phonemile erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versa nd einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung." bedeutet?

MfG

Antwort vom Händler:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Richtig, sind natürliche Geräte ohne Net- oder SIM-Lock.

Das bedeutet Sie müssen uns zwei SMS (mit jeder SIM-Karte eine) einsenden damit die Anschlussgebühr nicht berrechnet wird. Eine genaue Anleitung liegt den Lieferpapieren bei.

Bitte beachten Sie dass der Startpaketpreis in Höhe von 25,00 Euro pro Karte dennoch anfällt!

Mit freundlichen Grüßen

• tausend dank für den tipp!
    habe im shop zugeschlagen, als ausgleich, dass ich beim t-mob-ausverkauf kein s68 bekommen hab :)

ps: sollte sich jemand von mir im etelon-shop werben alssen wollen, bitte ich um eine pn... über eine prämienbeteiligung könnte man reden :)

• Danke fürs Nachfragen, naja ist auch so kein schlechtes Angebot.
    Gibts bei ThePhoneHouse ein Kundenwerbungsprogramm so wie das bei Vodafone Stars oder so ähnlich?

• Anschlussgebührerstattung

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Anschlussgebühr wird von TPH erstattet, TPH erhebt dann aber einen Startpaketpreis von 25 EUR je Karte. Kommt also auf's selbe raus (bis auf die 2x 0,19 EUR für die SMS).

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage wohin die 50 € erstattet werden. Kommen die aufs Kundenkonto - sprich dann als Gesprächsguthaben oder werden die 50 € an das angegebene Girokonto überwiesen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Das ist wirklich eine gute Frage. Ich vermute mal, dass es eher aufs Kundenkonto geht, ansonsten kann ich mir diesen ganzen Zusatzaufwand nicht erklären. Es wäre schön, wenn uns hier jemand vor einer Bestellung aufklären kann. Ich habe weder über die Suche hier, noch auf der Phonehouse-Seite etwas dazu gefunden.

• Etwas unübersichtlich der Thread, da zwei Angebote vermischt werden. Bei dem S68 muss ja weiterhin AG bezahlt werden. Das Angebot mit 2 C75 ist ok, aber für die beiden Geräte würde ich mir nicht zwei Verträge aufhalsen, auch wenn die wieder gekündigt werden können. In der Schufa bzw. bei Creditreform stehen die erstmal drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!