s68 mit genion s card in der bucht

  • Ja-ich!!!


    Natürlich wurden auch meine Karten falsch aktiviert, der Preis dann aber nach unten korrigiert.


    Vorgestern kamen dann 2 Rechnungen mit insgesamt knapp 5€...


    Und ausserdem steht bei einem "Jamba-Genion-Card S"... :mad:


    Kann ich jetzt schon kündigen? Oder sollte man was warten?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Bei mir das gleiche - habe von eteleon langsam die Nase voll. Was haben die bei dir als Begründung gesagt?



    cu
    millerto

  • eteleon: telefonisch nicht erreichbar, schriftlich keine Antwort bislang
    Phone House: nicht zuständig, Verweis auf o2
    o2: Sind unschuldig, ich soll gefälligst beweisen, dass ich Genion Card S bestellt und unterschrieben habe, ist nicht deren Problem. Keine Ahnung, was da umgestellt wurde, ich soll eben beweisen, dass ich Card bestellt habe. Ist nicht nachvollziehbar/undenkbar, dass ein anderer Tarif eingestellt wird als bestellt. Dass vor ein paar Wochen ja schon mal eine Umstellung + halbwegs korrekte Gutschrift stattfand, interessierte nicht. Punkt und Ende.

  • Also die o2 Rechnung ist schon eine Katasprophe! Sowas unübersichtliches habe ich lange nicht gesehen.


    Egal, habe vor einer Woche die Kündigung an o2 gefaxt. Was werde ich froh sein, wenn die Kündigungsbestätigung bei mir eingeht!


    o2 = Nie wieder
    eteleon = vielleicht

  • Stimmt, die o2-Rechnung ist putzig. :D


    Auf ca. 10 Zeilen wird da von Zahlungen, Gutschriften, Kulanz, Grundgebühren, 60/10, Genion S, Genion Card S, verschiedenen Daten innerhalb eines Rechnungszeitraumes, MwSt hin und her und was weiß ich nicht noch allem um sich geworfen.


    CCA-Agent meinte dazu auch nur "Hmm die Rechnung verstehe ich nicht, aber wird schon richtig sein".


    Ich komme zum Fazit
    o2 = Nie wieder
    eteleon = Noch viel weniger wieder

  • Meine Kündigung wird morgen auch rausgehen... genug ist genug... ich soll für was bezahlen, was ich nicht nutze und niemand fühlt sich zuständig? Nö danke...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • ich kündige auch.
    die spinnen doch, echt jetzt.


    wegen nem euro oder knapp 2, die bei mir abgezogen werden, da anzurufenlohnt sich halt irgendwie nicht, aber ne sauerei ists trotzdem.
    sollte ich heute abend langewiele haben, ruf ich an, denk ich.
    das geld sollen sie mir wieder gutschreiben.

  • Meine Kündigungen sind heute raus... mal sehen wie's nun weiter geht/ ob alles glatt geht...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    ich kündige auch.
    die spinnen doch, echt jetzt.


    wegen nem euro oder knapp 2, die bei mir abgezogen werden, da anzurufenlohnt sich halt irgendwie nicht, aber ne sauerei ists trotzdem.
    sollte ich heute abend langewiele haben, ruf ich an, denk ich.
    das geld sollen sie mir wieder gutschreiben.


    Dann schick doch mal ne E-Mail...ist kostengünstiger. ;)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!