s68 mit genion s card in der bucht

  • Bräuchte bitte mal kurz euere Hilfe:


    Konnte mein Zeugs erst heut auspacken, da ich bis heut morgen arbeiten war.


    In meinem Paket waren 2 Zettel mit dem Code zur AG-Befreiung. Ich hab den Code mit jeder SIM-Karte abgeschickt, auf der einen Karte kam ein Bestätigung auf der anderen eine Fehlermeldung (Falscher Code). Auf beiden Zetteln ist der Code aber jeweils identisch.


    Hatte das von euch auch jemand? Gilt die AG-Befreiung jetzt für beide Karten, oder nur für die eine Karte mit der Bestätigung?


    Semmal


  • War bei mir genauso, auch die angegebenen Rufnummern auf den Zetteln waren identisch. Ich habe dann bei eteleon angerufen und promt einen neuen code für die Befreiung per mail bekommen. Dieser hat dann auch problemlos funktioniert.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    War bei mir genauso, auch die angegebenen Rufnummern auf den Zetteln waren identisch. Ich habe dann bei eteleon angerufen und promt einen neuen code für die Befreiung per mail bekommen. Dieser hat dann auch problemlos funktioniert.


    Was anderes blieb mir auch nicht übrig, jetzt hat´s aber geklappt.


    Semmal


  • Nach fast zwei Wochen Dauerclinch mit eteleon kam heute die "heißersehnte" Antwort dieser Firma. Sie bieten mir folgendes an:
    1. Es bleibt alles wie es ist.
    2.Rückgabe der zwei C 75 dafür Erhalt eines Nokia 6021.
    3.Rückgabe der zwei C 75 und dann eine Barauszahlung von 70 €.
    4.Stornierung des ganzen Auftrages.


    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
    Zwei Wochen mit diesem Verein gefeilscht und das für nichts.
    Zum Glück hat wenigstens Peter die Telefonate gezahlt.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Reichen dir die 4 Auswahlmöglichkeiten nicht, oder wo ist das Problem? Du wirst ja wohl nicht ernsthaft erwartet haben, dass sie dir nachträglich BT in die C75 einbauen :p oder 2 andere BT Handys rausrücken, die im Einkauf wesentlich(!) teurer sind als die BS Konkursware?


    Natürlich haben die mit der BT Angabe einen Fehler gemacht


    Naja so wesentlich teurer ist z.B. das SL 75 nicht, momentan für 99,99 € bei ebay, das C 75 so um die 70 €.
    Eteleon hätte sich wohl keinen Zacken aus der Krone gebrochen wenn Sie mir z.B. zwei SL 75 hätten zukommen lassen.
    Was mich natürlich auch geärgert hat, war die Tatsache dass eine solche Antwort fast 2 Wochen dauert und ich auch noch den "Screenshot" schicken musste, weil Sie mir nicht glaubten, dass das C 75 mit BT beworben wurde. :flop:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.


  • du hast nicht zufällig genau 30 euro guthaben gerade?

  • Nach dem die Verträge aus Versehen, ganz bewusst, wie auch immer statt auf o2 Genion Card S auf o2 Genion S eingestellt wurden, wurde das dann für die erste Rechnung auch wieder ungefähr mit einer Gutschrift/Korrektur ausgeglichen (Rechnungsbetrag ca. 26,50 statt 25, abgebucht wurden aber nur ca. 24). Soweit so gut, die Verträge wurden dann auch gleich gekündigt.


    Nun erhalte ich heute die nächste Rechnung, in der mir bei einem Vertrag rotzfrech 10 EUR Grundgebühr und im anderen Vertrag mittels dubioser Hin- und Her-Rechnerei ca. 5 EUR berechnet werden.


    OK, jetzt rappelts aber richtig im Karton. So ein dreckiger Sauladen. Das gibt jetzt aber fett Ärger. :mad:


    Hat noch jemand das Problem?



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!