s68 mit genion s card in der bucht

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Ein 6230i als Austausch für ein C75? 1:1? Das wäre ein gutes Angebot.


    Gerade habe ich wiedermal mit eteleon telefoniert und es wurde in Abrede gestellt, das im Angebot bluetooth stand. Zum Glück kann ich denen jetzt den Screenshot schicken.
    Der Mitarbeiter hat mir dann als Alternative 2x SL 75 für 89 € angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Er war relativ verzweifelt hinsichtlich eines passenden Ersatzangebotes für 0 € Zuzahlung. Wird eine ganz spannende Angelegenheit die wohl nur noch sportlich geregelt werden kann und die mir jetzt sogar langsam Spass bereitet.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • ja, gibs ihnen!!!
    (und das 6230i würd ich auch nehmen :))


    ---
    was anderes:


    bei mir steht jetzt:
    Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy
    darunter unter zusatzpacks steht umts, keine eu-option (obwohl ich die angekreuzt hatte?) und genion s.


    und ganz unten steht, dass für meinen vertrag keine verlängerung möglich ist.


    stimmt das dann so, also... bin ich jetzt tatsächlich im genion card s gelandet?


    diese verträge werden sofort wieder gekündigt, soviel steht fest.
    was ein theater...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    und ganz unten steht, dass für meinen vertrag keine verlängerung möglich ist.


    stimmt das dann so, also... bin ich jetzt tatsächlich im genion card s gelandet?


    diese verträge werden sofort wieder gekündigt, soviel steht fest.
    was ein theater...


    Passt schon! :top:
    Und natürlich werden alle Genion Card S Verträge gleich wieder gekündigt, wer braucht die (alle) schon...!? :D
    (Und wer nett ist telefoniert mal kurz für ~1.- €, damit der Händler auch sicher seine Provision bekommt!) :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • @ eisi


    Warst du das in Ebay der vom Händler des X820 mit den Genion Card S Angeboten eine Negative Bewertung bekommen hat, und jetzt eine Anzeige von denen bekommt, oder ist es ein anderer eisi?


    Würd mich mal interssieren was genau passiert ist. Gerne auch via PN :)


    cYa


  • Hier hat eisi alles geschildert. Auf den folgenden Seiten geht es dann weiter.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!