s68 mit genion s card in der bucht

• Re: auch hier

Zitat

Original geschrieben von europa
    gibts wohl auch hier:

http://www.eteleon.de/shop/ang…2_Genion_Card_S_mit_Handy

Achtung!
    Ganz am Schluss ist das Feld "Ich möchte mein Handy versichern" standartmäßig angeklickt! Nicht daß das einer übersieht... ;)

Ja was denn nun!? :D
    Schicken die das Zeug her und ich denen dann anschließend die Unterlagen, oder wollen sie die vorher haben!? :confused:
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit denen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• so, ich habe mir das angebot mal durchgelesen, blos ich brauch da noch ein bisschen hilfe von euch bzgl. der genion s-card.

ich schließ einen vertrag für diese karte ab, habe aber keine kosten wenn ich mit der nicht telefoniere! und kann sie jederzeit kündigen??

auf der o2 homepage steht etwas von 10 euro monatlichem basispreis.

was sagt denn o2, wenn ich die karten bekommen habe und dann diesen genion s vertrag innerhalb von einer woche wieder kündige, geht das???

• Es gibt hier schon zwölf Trilliarden Threads zu dem Thema, aber trotzdem:

Nein, du hast außer der Bereitstellungsgebühr (25€ pro Karte) keine Zusatzkosten.

Du kannst mit den Karten telefonieren, oder sie schreddern und damit Blumen düngen.

Kündigen kannst du sofort, Kündigungsfrist ist aber (zumindest bei O2 direkt) 6 Wochen. Ob vom Händler Provision zurückgefordert wird, wird dir egal sein, falls nicht, solltest du mit dem Kündigen wohl 3 Monate warten und in dieser Zeit für mndestens 1€ telefonieren.

edit: für die nachträglichen Änderungen deiner Fragestellung: Es gibt einen Genion S und einen Genion Card S (auch "Genion* ohne Handy / Option Genion S" genannt). Der Card ist ohne Handy und kostet 10€ weniger monatlich als der Genion S mit Handy. Macht dann also 0€.
    Bei Abschluss eines Genion Card S gilst du bei O2 als Kunde OHNE neues Handy, egal ob der Händler dir trotzdem eins gegeben / verkauft hat.

• Ist bei dem S68 von Eteleon diese schicke Dockingstation dabei?

Nur dann wäre es interessant für mich :D

Mal noch ne Frage:
    Wie ist der Empfang des S68?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ist bei dem S68 von Eteleon diese schicke Dockingstation dabei?

Die ist aber wirklich _nur_ schick.
    Für den Gebrauch ist die Steckverbindung viel zu wackelig - scheint nur eine Frage der Zeit bis man da irgendwas abbricht.
    Aber zur Präsentation in der Vitrine sehr geeignet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Anzahl Genion Card S Verträgen

Also da es nicht O2 Direkt sondern Provider (Phonehouse) ist, gehe ich mal davon aus, das die Anzahl der original O2 Verträge unerheblich ist,.
    TPH vermittelt ja in Eigenregie und auf eine eigene Kundendatei und kauft nur die Kontingente bei O2 ein. Oder irre ich mich? Naja, mal schauen wie das bei mir läuft und ob es klappt...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Hallo!
    Wo steht denn eigentlich was von netlockfrei ?????
    Sehe das irgendwie nicht...
    Grüße
    Thomas ;-)

Steht da auch nicht, nur ist mir kein o2 gelocktes S68 bekannt. Nur Netlock auf T-Mobile. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

• Was da noch kleingedruckt drunter steht, macht das Angebot attraktiver:

Zitat:
    Phonemile erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versa nd einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.
    Zitat Ende

Somit sollten die 50€ AG nicht anfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!