s68 mit genion s card in der bucht

  • Zitat

    Original geschrieben von zischi
    ich hatte dazu bei 02 angerufen. Man muss das Formular zur Änderung der Kundenkennzahl von http://www.o2online.de zusammen mit einer Kopie des Personalausweises zu O2 faxen. Dann wird die Nummer auf die gewünschte angepasst.

    Das ist doch echt ein Drecksladen dieses 02-Dings da. Ich weiß schon, wieso ich die bislang immer gemieden habe.


    Ich habe jetzt drei o2 Genion S-Verträge in den letzten Tagen/Wochen abgeschlossen. Und sage und schreibe bei KEINEM dieser drei passt das auf dem Vertrag angegebene Kundenkennwort. Online werden alle als falsch ausgegeben. In allen möglichen Variationen.


    Auch die Hotline sagte nur, dass es etwas "ganz anderes" wäre, als das, was da auf dem Vertrag steht. Weiß der Geier, wer da was eingetragen hat.


    02-Shop, bei dem ich wohl mit Personalausweis die Nr. einsehen könnte, gibt's im Umkreis von zig Kilometern keinen. Und Fax habe ich auch keines. Also bleibt nur der mit Kosten verbundene Weg über den Kundenservice mit Brief und Kopie und blablabla. :flop::mad:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.


  • Das Kennwort wird bei jedem Vertrag neu vergeben und gilt dann für bestehende Verträge mit. Nach meinem letzten Vertrag kam ich auch nicht mehr rein. Hab beim Händler angefragt, und da hat sich herausgestellt, dass die bei der Vertragseingabe "durch einen Fehler" NICHT mein gewünschtes Kennwort eingegeben haben. Sie haben mir das neue Kennwort per mail geschickt, auf meinem Vertrag taucht es nicht auf.
    Frag doch vielleicht auch mal beim Händler an.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Also bleibt nur der mit Kosten verbundene Weg über den Kundenservice mit Brief und Kopie und blablabla. :flop::mad:


    Wenn du ein Fax hättest, könntest du wohl auch nicht kostenlos faxen, oder? :rolleyes: Ansonsten drei Mobilfunkverträge ... aber kein Geld für eine Briefmarke und eine Kopie :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Du kannst im Moment sicherlich nur auf Kulanz hoffen (eteleon hat aber nicht gerade den Ruf, kulant zu sein), oder aber - wenn Du die Angebotsbeschreibung abgespeichert hast und eine gute RSV hast - auf Dein Recht pochen. Oder aber mit Zuzahlung zähneknirschend ein anderes Gerät mit BT nehmen, um Deine Tochter nicht zu enttäuschen.


    Dass es kein BT gibt, ist schon ärgerlich, und eteleon steht hier eindeutig im Unrecht. Die Frage ist nur, ob es sich für Dich lohnt, rechtlich dagegen vorzugehen - zeitlich und finanziell.


    Ich hatte gestern noch ein ausführlicheres Gespräch mit der Hotline mit folgendem Ergebnis:
    Ich soll noch in dieser Woche eine mail von eteleon erhalten in der Sie mir die Handys nennen die ich ohne Zuzahlung und mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie das beworbene C 75 erhalten kann.
    Es wurde z.B das Motorola V 3 und das 6230 i von diesem Mitarbeiter genannt.
    Außerdem soll ich auch eine Liste mit den Zuzahlungen für ein evtl. höherwertiges Gerät bekommen.
    Also einfach einmal abwarten was da angeblich kommen soll.


    P.S. Ich verfüge über eine sehr kulante RSV und mein Bruder ist RA.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • So, wenn noch einer hier meint eteleon wäre seriös, der lese sich mal die folgende Mail durch und vergleiche mit den Zuzahlungen von oben in diesem Thread:


    Hallo Herr ...,


    Sie haben am 01.02.2007 1 BenQ-Siemens S68, 1 Siemens A31, 2x The Phone House o2 Genion Card S bestellt.
    Vom zuständigen Provider wurde nur ein Vertrag genehmigt.
    Sie haben nun die Möglichkeit, zwischen folgenden Optionen zu wählen:


    1. 1 Siemens A31 + 1 Vertrag = 29,- Aufpreis oder 2. 1 BenQ S68 + 1 Vertrag = 59,- Aufpreis


    Das Angebot ist gültig unter Vorbehalt und zeitlich begrenzt.
    Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung schnellstmöglich mit. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon ... oder info@eteleon.de zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    ...


    ---------------
    Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    So, wenn noch einer hier meint eteleon wäre seriös, der lese sich mal die folgende Mail durch und vergleiche mit den Zuzahlungen von oben in diesem Thread:
    ...1. 1 Siemens A31 + 1 Vertrag = 29,- Aufpreis oder 2. 1 BenQ S68 + 1 Vertrag = 59,- Aufpreis...


    ---------------
    Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :flop:


    Klasse. Machen die auch noch jeden andere Angebote zur Zuzahlungshöhe. DAs kann ja echt nicht sein!!

  • Hast du denn mal versucht deine Kundenkennzahl von Eteleon zu bekommen?
    Ich habe meine nach nachfrage erhalten, also einfach mal anrufen, und nach deinen beiden 4 stelligen O2 Kundennummern fragen. Ich hoffe ich konnte helfen, denn auf den Verträgen stehen diese Zahlen nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Ich hatte gestern noch ein ausführlicheres Gespräch mit der Hotline mit folgendem Ergebnis:
    Ich soll noch in dieser Woche eine mail von eteleon erhalten in der Sie mir die Handys nennen die ich ohne Zuzahlung und mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie das beworbene C 75 erhalten kann.
    Es wurde z.B das Motorola V 3 und das 6230 i von diesem Mitarbeiter genannt.

    Ein 6230i als Austausch für ein C75? 1:1? Das wäre ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!