ZitatOriginal geschrieben von user11
natürlich bei phonehouse
Wie JoherHH schon geschrieben hat, ist PhoneHouse O2-Reseller, d.h. es handelt sich um original O2-Karten, die man auf den Seiten von O2 verwalten kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von user11
natürlich bei phonehouse
Wie JoherHH schon geschrieben hat, ist PhoneHouse O2-Reseller, d.h. es handelt sich um original O2-Karten, die man auf den Seiten von O2 verwalten kann.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Bei mir war es so(hexadezimal): (erster Code) + 1 = (fehlender zweiter Code)
z.B. 03C1D79 + 1 = 03C1D7A
War bei mir genauso (auch ein fehlender 2. Code. Funktionierte 1A!!! Besten Dank für den Tipp! :top:
Heißt das, dass ich auch eine Loop Karte kostenfrei "portieren" kann (wäre dann ja O2 - O2 und nicht O2 - The Phone House)?
Ich war ein wenig schnell mit dem Löschen der SMS. Wie bekomme ich die vergebene Festnetznummer heraus? Gibts da einen Code, oder ähnliches?
meine beiden handys sind auch da, yay!
bei mir war der code auch derselbe bis auf die letzte ziffer (plus 1).
und ja, pro karte 4 sms... o2 halt....
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Phonehouse ist für o2 Reseller und nicht Provider.
Sorry, mein Fehler. :o
Bei mir hat auch der Trick mit der "+1" funktioniert.
aaaah ja, ..alles klar,jatzt gehts auch ! :top:
PS: das mit der 24 monatigen Laufzeit war wohl doch kein Fehler,weil
die Vertragsverlängerung erst nach zwei Jahren möglich ist.
Also hat der Tarif im Vergleich zum "Original", tatsächlich eine 24-monatige Laufzeit.
Hab ich das so richtig verstanden ?
mich irritiert auch. dass in den sms steht "ihr o2 genion s wurde aktiviert".
aber. ich hab doch nen o2 genion CARD s....
unterscheidet das o2 nicht oder hab ich jetzt spaß mit monatlicher grundgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
mich irritiert auch. dass in den sms steht "ihr o2 genion s wurde aktiviert".
aber. ich hab doch nen o2 genion CARD s....
unterscheidet das o2 nicht oder hab ich jetzt spaß mit monatlicher grundgebühr?
Probier dich mal bei o2 zu registrieren und im Online-Portal zu gucken was da so steht. Eigentlich müsste da o2 Genion S (ohne Handy) oder so stehen. Das ist dann der 0,- Tarif. Sonst haben wir ein Problem
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Probier dich mal bei o2 zu registrieren und im Online-Portal zu gucken was da so steht. Eigentlich müsste da o2 Genion S (ohne Handy) oder so stehen. Das ist dann der 0,- Tarif. Sonst haben wir ein Problem
Leute, ihr könnt ruhig bleiben. O2 hat in ihrem System keinen Tarif "O2Genion Card S", die stellen das sehr unlogisch als "Genion ohne Handy mit Option Genion S" dar. Das liegt warsch. daran, dass Altkunden auch in den neuen Genion Card S wechseln können und das durch Zubuchen von der Option Genion S tun können.
Entscheidend ist, dass bei Tarif "Genion ohne Handy " steht und nicht nur "O2 Genion".
Das kann man auch in den zahlreichen Threads hier nachlesen.
Freut euch erstmal über die Rechnung, da wird nämlich erst der Betrag für den normalen O2 Genion erhoben und dann als Gutschrift wieder weggebucht sodass rechnerisch dann null Euro GG anfallen.
Das war zur Jahreswende total spassig, weil ja anteilmäßig 16 und 19% MWST ausgewiesen werden mussten und somit für eine nicht berechnete GG 4! Positionen in der Rechnung standen- bei Genion Duo sogar 8! - GG-Gutschrift-GG-Gutschrift-GG-Gutschrift usw.
Dazu kamen noch falsch berechnete AG und das Caos war/ist perfekt. Deshalb gibt es hier 5 Millionen Postings zur O2-Rechnungen und die Callcenter sind beschäftigt
Also, Leute es sieht nicht gut aus. Verträge sind laut o2 im Internet Genion S Verträge, darauf habe ich bei o2 angerufen und diese haben mir dies bestätigt. Genion S mit Grundgebühr!!!
Nein, das ist normal.
Wenn du den Card beantragt hast bekommst du ihn auch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!