s68 mit genion s card in der bucht

  • im Klartext die 2 Handys für 2X25 Euro plus 1 = 51 Euro und Versand scheinbar frei. Wenns so ist, ist das Angebot nicht schlecht..

  • Tolles Angebot! Der Vertrag ist anscheinend kein Original o2, sondern über Phonehouse.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Re: auch hier


    Zitat

    Original geschrieben von europa
    gibts wohl auch hier:


    http://www.eteleon.de/shop/ang…2_Genion_Card_S_mit_Handy


    Wenn man bedenkt, daß man das A31 für ca. 30 EUR wieder in der Bucht los wird und die 1, -EUR für die Auktion auch nicht bezahlt werden müssen...kostet das S68
    grad mal 20,- EUR und das ohne Lock und Branding (gehe ich jedenfalls mal schwer von aus). Im Gegensatz zu den Abverkäufen bei den T-Punkten ein echtes Schnäppchen :top: Denn dort war man mit Netlock und schwerstem Branding technisch und optisch doch schon ganz schön benachteiligt...abgesehen davon, das es ein Sechser im Lotto war, eines der S68 dort noch zu bekommen.
    Ich hab jedenfalls mal zugeschlagen, mal schauen ob die mir die beiden Genion Card S auch nicht ablehnen. Aber in dem Fall ist es ja gut, das es ein Provider ist, da zählen die original O2 Verträge nicht mit :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von solea
    .... Versand scheinbar frei. Wenns so ist, ist das Angebot nicht schlecht..


    Der Versand ist kostenfrei:


    "nach Übermittlung der benötigten Vertragsdaten senden Sie (i.d.R. spätestens bis zum Monatsende) den ausgefüllten Mobilfunkantrag zusammen mit den benötigten Dokumentkopien zurück. Ihr neues Mobilfunkpaket wird Ihnen nach Vertragsgenehmigung versandkostenfrei zugesendet."


    Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, und bei T-Mobile scheint es ja nicht mehr klappen zu wollen.


    Hatte jemand schon anderweitig mit dem Shop zu tun, und kann was über die Qualität aussagen?


    Semmal


  • Also Eteleon hat nicht unbedingt den besten Ruf. Das hat aber in der Branche nicht allzuviel zu sagen, denn kaum jemand hat in diesem Massenmarkt Mobilfunk nicht schon schleche Kritiken bekommen. Es gab wohl mal Probleme im Zusammenhang mit einem Vertrag, bei dem Auszahlungen von diesem Händler kommen sollten.
    ABER: ich habe bisher einmal dort gekauft und das hat super geklappt.
    Außerdem gibt es die schon verhältnismäßig lange (seit mindestens 99 wenn ich nicht irre) und das ist eigentlich ein gutes Zeichen.
    Auf jeden Fall ist man dort sicherer, als wenn man bei irgendeinem No-Name Anbieter bei Ebay kauft...denke ich zumindest.
    Letztendlich ist es immer die Entscheidung jedes Einzelnen, ob man das Risiko eingehen möchte oder nicht...

  • Anzahl Genion Card S Verträgen


    Guten Abend,


    habe bereits schon bei einem anderen Anbieter einen Card S Tarif gebucht. Finde, aber dieses Angebot durchaus attraktiv. Meine Frage nun :Wie viele Card S Verträge akzepiert o2?


    Vielen Dank im Vorraus.


    Grüße,
    steinik

  • Re: Anzahl Genion Card S Verträgen


    Zitat

    Original geschrieben von steinik Meine Frage nun :Wie viele Card S Verträge akzepiert o2?


    Das kann Dir nur o2 sagen. Und nein: selbst wenn Du anrufst, werden die Dir das nicht verraten. Die aktivieren oder lehnen ab wie sie grad lustig sind. Manche kriegen 5 Stück, andere wiederum werden beim ersten Antrag schon abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!