SGH-P310 Welches Bluetooth Headset

  • Hallo,
    habe seit ein paar Stunden ein neues P310. Geniales Teil!!!!!
    Meine Frage:


    Welches Bluetooth sollte ich mir für dieses Handy kaufen, welches würdet ihr mir empfehlen?.


    Danke

  • Wilkommen ,


    im P310 Thread findest du jede Menge Antworten dadrauf bereits.


    Ich nutze das Samsung WEP 200 Headset, sehr klein und unauffällig, leicht und sehr gut verarbeitet. Funktionert einwandfrei und passt auch optisch sehr gut zum Handy. Einen Test kannst du hier bei TT finden, einfach mal in die Suche WEP200 eingeben)


    Leider kannst du bei dem Headset nicht alles Funktionen nutzen da das Handy z.B. keine Sprachwahl unterstützt etc.


    Ein kleiner Tip noch, bei E-bay kannst du das Headsetz bei einem Händler für ~ 10 EUR ersteigern + ~ 7 EUR Postgeühren. Kommt zwar direkt aus Asien aber bei nur einem Teil solltest du keine Probleme mit dem deutschen Zoll bekommen. Mit der Garantie ist es dann aber auch so eine Sache die Du Dir überlegen musst.
    (Mein Headset z.b. gab nach 3 Wochen den Geist auf aus welchem Grund auch immer - das habe ich aber auch bei Saturn geakauft und hatte somit keine Probleme beim Umtausch)


    Saturn Preis 79 EUR, bei Amazon ~ 55 EUR.


    Gruß
    hakki99


    EDIT: Hier habe ich für Dich den TT-Test rausgesucht. Viel Spass beim lesen.


    -----> TEST WEP 200 Samsung Headset

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Ich benutze ein SonyEricsson HBH-DS970 Stereo Bluetooth Headset, welches tadellos funktioniert. Super Stereo-Sound.

  • Hallo,
    suche etwas leichte und kleines das auch im Auto während der Fahrt sich gut macht.
    Das Samsung war schon net schlecht.

  • hallo zusammen, ich benutze ein motorola hs810 bt-headset. nur ist es so dass meine gesprächspartner ab und zu ein klappern in der leitung zu bemängeln haben das ich gar nicht höre.
    weiß vielleicht zufällig jemand ob des an der bluetooth version liegt oder halt an etwas anderem.
    hat bestimmt kein bt 2.0 aber eigentlich ist es ja abwärtskompatibel


    würde mir gern das wep-200 kaufen wenn ich sicher wäre dass das nicht mehr passiert.


    danke schonmal


    PS: des problem hatte glaub ich schonmal einer im p310 thread...der hatte ein jabra 150

    P310 Superstar

  • beek


    kann Dir nur vom WEP200 etwas erzählen.
    Ob daheim oder beim gehen versteht mich jeder 100% und hat sich nie beschwert.


    Ausser im Auto wo eben Umgebungsgeräusche aufkommen. Hier hilft nur eins, langsamer fahren oder ein zum Samsung P310 passendes Auto ala A8 kaufen...


    Gruß
    hakki99

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • na dann hoff ich mal das des bei mir auch so funzt. ich werds mir die tage zulegen.
    btw: diese megaangebote aus hongkong, vom zoll abgesehen sollte man da keine bedenken haben? z.b. fälschung etc.?
    und wie schauts mit der garantie aus?
    gruß beek

    P310 Superstar

  • Hi all!


    Funktioniert das P310 über Bluetooth mit BMW - Fahrzeugen?


    Ich glaube, dass das Profil handsfree nötig ist ( BMW´s haben kein SAP ).




    Hat das schon jemand ausprobiert ?



    Gruß
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!