Meister_Duck
Geht bei euch auch schon die neue Vertragsverlängerung bei 12 Mon org. E-Plus?Wenn ja wieviel Aufpreis pro Monat
Danke
E-plus Time&More Student
-
-
-
Re: Studentenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Kein Problem bei E+ , ein kleiner Ausweis reicht, auch Abendschule oder ähnlichesGruß Rene
also soweit ich weiss kann man auch als azubi einen student tarif abschliessen!!
-
Laut den Angaben auf der e-plus - Homepage ja.
-
E+ Vertragsverlängerungen
12 Monate Verlängerung geht auch, über Preise kann ich hier pauschal nichts sagen, da dies abhängig vom Tarif , gewählter Handytyp ist.
Bitte in diesem Fall kurz bei uns durchrufen, wir machen dann ein individuelles Angebot.
0341- 9618586 10-19 Uhr
Oder schickt uns per PN eine Rückrufnummer.
Viele Grüße
René
-
Re: E-plus Time&More Student
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Suche ein günstiges Angebot mit original Time&More Student ( 20 Freiminuten usw + 30 SMS im Monat frei ).hier bekommst du sogar noch den alten time&more student mit 50 frei sms. frag doch einfach mal an, was er dir für ein angebot machen kann. habe den letzten monat dort auch gemacht und 145€ auszahlung bekommen. das hat zwar fast einen monat gedauert liegt aber laut seiner aussage daran, dass eplus die provision der altverträge nur einmal monatlich abrechnet.
ansonsten super schneller service und sehr netter email kontakt.
greetz
JohnnyT
-
stimmt es, dass azubis auch unter "student-tarif" fallen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
stimmt es, dass azubis auch unter "student-tarif" fallen :confused:
Vielleicht mal ein bisschen selbst schauen?!In einem Link in diesem Thread findest Du das hier:
Zitatfür: Studenten, Schüler, Azubis, Zivil-, Wehr-Dienstleistende, Schwerbehinderte mit jeweiligem Nachweis.
Gruß,
Chris -
sorry, hab es nicht gelesen mein browser hatte noch die alte seite mit angezeigt ! danke!v :top:
wie ich gelesen habe dann bekommt man ja egal welchen vertrag bis zum 31.12 50 € Startguthaben ( 10 x 5 € ) ! Das ist ja spitze!
-
Heißt das, daß man im normalen eplus-Shop keine Chance mehr hat, einen der alten Tarife zu bekommen? Seit wann sind die denn ausgelaufen? Wg Student (50 statt 30 SMS) und um die günstigeren netzinternen SMS.
-
...es gibt seit Juni oder Juli 2002 nur noch 30 Gratis SMS beim Time&More Student Vertrag !
--> du hast in einem EPlus Shop keine Chance mehr...
wo soll ich das im Internet finden wenn ich einen neuen Vertrag haben will und keine Vertragverlängerung ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!