Gratis SIM-Card: klarmobil.de mit 10€ Startguthaben

• Hallo,

ich kann euch die klarmobil SIM-Card für 0€ statt 9,95€ (Aktivierungsgebühr) anbieten. Die Aktivierungsgebühr wird durch uns in voller Höhe erstattet (Auszahlung). Aktion wurde verlängert!

------------------------------------------------------------
    NEU! Startpaket bei Rufnummernmitnahme komplett kostenfrei für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung von uns!
    ------------------------------------------------------------

klarcard 15 (Langtelefonierer)
    • 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr
    • keine Vertragslaufzeit
    • kein lästiges Aufladen
    • kein Mindestumsatz
    • 4 cent/Min. von klarmobil zu klarmobil (rund um die Uhr)
    • 14 cent/Min. in alle deutschen Fest- & Mobilfunknetze (rund um die Uhr)
    • 14 cent/SMS
    • Express-Versand direkt durch klarmobil
    • Rufnummern-Mitnahme kostenfrei möglich

Hier geht es zum Angebot

klarcard 18 (Normaltelefonierer)
    • 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr
    • keine Vertragslaufzeit
    • kein lästiges Aufladen
    • kein Mindestumsatz
    • 5 cent/Min. von klarmobil zu klarmobil (rund um die Uhr)
    • 17 cent/Min. in alle deutschen Fest- & Mobilfunknetze (rund um die Uhr)
    • 12 cent/SMS
    • Express-Versand direkt durch klarmobil
    • Rufnummern-Mitnahme kostenfrei möglich

Hier geht es zum Angebot

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

• Ich möchte auf Grund mehrerer Anfragen darauf hinweisen, das die klarmobil.de SIM-Karte keine Prepaidkarte ist! Die klarmobil.de SIM-Karte ist ein Mobilfunkvertrag ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne monatliche Fixkosten.

Wer Fragen zu dieser SIM-Karte hat, kann sich gerne vorab bei uns oder auf klarmobil.de informieren ;)

• Hallo kksvtt,

ja, Du kannst Deine Rufnummer von Deinem bisherigen Vertrag oder Deiner Prepaidkarte mitnehmen. Die Portierung kostet bei klarmobil nichts, jedoch musst Du eine Portierungsgebühr bei Deinem bisherigen Mobilfunkanbieter zahlen (ca. 25,- EUR, der entsprechende Betrag muss auf der Prepaidkarte verbleiben). Der Vertrag bzw. die Prepaidkarte muss allerdings bereits gekündigt sein. Wir benötigen zusätzlich zum Antrag eine Kopie der Kündigungsbestätigung (Vertrag) bzw. der Verzichtserklärung (Prepaidkarte). Alle wichtigen Informationen erhältst Du nochmals (zusammen mit dem Antrag) kurze Zeit nach der Bestellung.

• Ja, ist möglich - wäre allerdings von der Auftragsabwicklung komplizierter. Entweder müsstest Du mir die Wunschrufnummer schriftlich mitteilen und ich muss sie dann im System heraussuchen oder Du teilst mir Deine Telefonnummer mit, dann können wir das telefonisch erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!