Hallo,
ich würde gerne meinen ePlus-Vertrag per Fax kündigen. Jetzt habe ich aber 2 Faxnummern gefunden. Kann mir jemand sagen, welche die richtige ist?
0331 700 3130 oder 0211 448 2222 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne meinen ePlus-Vertrag per Fax kündigen. Jetzt habe ich aber 2 Faxnummern gefunden. Kann mir jemand sagen, welche die richtige ist?
Ich würde die 0331 Nummer nehmen...Ansonsten jag das Fax doch einfach zweimal durch, dann bist Du sicher...
0331 700 3130 ist die richtige Nummer!
Also ich habe soweit ich mich noch erinnern kann, bei der letzten Kündigung die 0331 Nummer benutzt. Aber zur Sicherheit kann man die auch wie azzkikr geschrieben hat, 2x durchjagen.
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
0331 700 3130 ist die richtige Nummer!
Super. Vielen Dank.
Re: ePlus - Kündigung per Fax
ZitatOriginal geschrieben von fabi
Hallo,
Wenn du normaler E-Plus-Kunde bist, dann nimmst du die 0331-700-3130 ... bist du dagegen selbst Serviceprovider, dann kannst du es mal mit der 0221-448-2222 versuchen.
Nein im Ernst, wie oben schon geschrieben ist die 0331 die richtige (E-Plus Service in Potsdam, bei der Firma sind Normalmenschen Kunde). Die 0221er Faxnummer gehört E-Plus Mobilfunk, das ist die Firma, die das Mobilfunknetz betreibt. Bei dieser sind nur Firmen wie Debitel, Talkline und Co. Kunde.
Die Faxnummer steht auch auf der Rechnung und es ist die 0331.
hallo!
ich hab auch noch eine Frage zur Kündigung per Fax
und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich hoffe es stört nicht.
Und zwar habe ich ein Kündigungsschreiben an Eplus gefaxt (0331-700-3130).
Wie lange dauert es etwa bis ich eine Bestätigung erhalte von Eplus bzw. sonstige Anzeichen über den Erhalt der Kündigung?
Und auf welchem Weg kommt diese? Ich hab einen Web Vertrag..
Post? Email?
Gruß
Erhalt der Kündigung ging bei mir in 3 Tagen, dann bekam ich eine SMS.
Weitere 5 Tage später erhielt ich ein Schreiben, ob ich nicht 30€ haben möchte, wenn ich die Kündigung zurückziehe.
Wenn es im Moment länger dauert, liegt es vielleicht daran, dass etwas mehr Arbeit anliegt durch die Zehnsation.
Auch bei einem Web-Tarif müsste dir ein Schreiben per Post ins Haus flattern
Ggf. hoffe ich du hast etwas Zeit. Ich habe meinen Vertrag auch MEHRFACH per Fax gekündigt, bekam aber nie eine Bestätigung.
Allerdings hatte es die Jahre zuvor immer geklappt.
Bei einer knappen Frist würde ich mich jetzt aber nicht mehr drauf verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!