N73: Ton bei Spielen lässt sich nicht verändern!

• Kann es sein, dass man bei sämtlichen Games den Ton nicht leiser/lauter stellen
    kann? Habe zumindest nicht gefunden, nur ganz an oder aus funktioniert.

Ich hätte aber gerne doch schon ein wenig Sound beim Zocken, aber nicht so,
    dass mir die Ohren wegfliegen. Hat da jemand ne Lösung?

• Ja das selbe Problem hab ich auch es ist dermassen laut das ich nie mit Ton spiele. Nur bei dem Zelda game im Software Thread kann man den Ton verändern da das so Programmiert wurde. Genauso bei Snake da gehts auch.

• Kann das echt sein, dass da so gepfuscht wurde?
    Wie ist sowas möglich?
    Stänig haben neue Handys irgendwelche eingebauten Fehler und Bugs,
    die Vorgängermodelle nicht hatten...

By the way: Nach 2 Tagen habe ich das erste Staubkorn unterm Display

• AFAIR ist die Lautstärke Softwareseitig, dh man kann sie nur ändern wenn's im Spiel integriert ist. :flop: Besch...

• evtl. kannst du versuchen, die .mid Dateien aus dem .jar Archiv zu extrahieren und die Lautstärke mit einem midi editor zu verringern , speichern, dann wieder ins archiv packen und neu installieren. Ja, ich weiss, furchtbar aufwendig...

• Ich hab bei mir das Problem dass ich bei so gut wie allen games garkeinen ton habe ob wohl ich bei meinem N73 im Allgemeinen Profiel bin und den Ton im Spiel eingestellt habe.

Weiß jemand Rat???

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    evtl. kannst du versuchen, die .mid Dateien aus dem .jar Archiv zu extrahieren und die Lautstärke mit einem midi editor zu verringern , speichern, dann wieder ins archiv packen und neu installieren. Ja, ich weiss, furchtbar aufwendig...

Ja, das geht, zumindest bei einigen Games!

Noch was zur Lautstärke.

Das liegt am Spiel selber, und nicht an Nokia!

Beim S/// gibts genau das gleiche Problem.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Das liegt am Spiel selber, und nicht an Nokia!

Beim S/// gibts genau das gleiche Problem.

Blödsinn!!! Natürlich liegt das an Nokia, dass man den Ton des Lautsprechers
    während einem Game nicht verringern kann. Ganz peinliche Programmierung.

Beim K750i und meinem D500 ging das ohne Probleme stufenlos zu regulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!