hallo tzusammen suche jemanden von euch der eine VVL bei O2 machen kann hab 2 Verträg die ich verlänger will und würd mich über 2 gute handyd freuen
meldet euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo tzusammen suche jemanden von euch der eine VVL bei O2 machen kann hab 2 Verträg die ich verlänger will und würd mich über 2 gute handyd freuen
meldet euch
Hallo,
sende uns mal die Handynummer und den Nachnamen des Vertragnehmeres, sowie den Gerätewunsch via PN zu.
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Kannst dich ja mal bei uns umschauen:
Wir verlängern O2 Verträge mit allen auf dem Markt verfügbaren Handys. Also sollte dein Wunschgerät nicht dabei sein, einfach kurz melden.
Wie sieht es mit Vodafone-Verträgen aus, meiner äuft demnächst auch aus, will aber keine Vodafone gebrandeten Handy`s
Gruß Manuel
das ist derzeti noch das Problem, wir können nur die Angebote anbieten, die auch Vodafone anbieten tut und da sind die meisten Geräte, wenn nicht gar alle gebrandet.
ALso derzeit noch keine Möglichkeit.
Gruß Sara
sl-mobil
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Wie sieht es mit Vodafone-Verträgen aus, meiner äuft demnächst auch aus, will aber keine Vodafone gebrandeten Handy`s
Gruß Manuel
Mit Vodafone Gerät verlängern und dieses dann in der Bucht verschleudern, oder Auszahlung nehmen und das gewünscht "freie" Gerät so besorgen. Etwas kompliziert aber wirklungsvoll...
Oder Vertrag kündigen und einen neuen über uns abschließen
Dann gibts auch ein freies Gerät ohne Branding.
Jetzt hast die Qual der Wahl
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!