kein Outlook Sync mehr möglich !?

• Hallo, hatte meine Kanlender Einträge von Outlook mittels Nokia PC Suite abgeglichen. Das funktionierte super ohne Probleme!
    Nach meinem FW-Update des N93 waren natürlich alle Einträge futsch, also neu Syncronisiert! Aber die Kalendereinträge werden nicht mehr übertragen! Nichts passiert da kann ich machen was ich will! Mein Kalender (Handy) bleibt leer.

PS. Wie ich sehe bin ich ins falsche Forum gerutscht! Lieber Admin bitte verschieben!

• 1. Stelle fest ob überhaupt eine Verbindung zur PC Suite und deinem Handy existiert.
    --> Wenn du diese nicht herstellen kannst, deinstalliere deine PC-Suite, starte den Rechner, installiere die neueste Version (ggf. download)
    Dann nochmal neu starten und danach schauen ob die verbindung steht, wenn ja dann nochmal einstellungen der syncronisation checken und dann wirds scho passen

• Schonmal an den Einstellungen für die Richtung der Synchronisierung in der PC Suite gespielt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ohhhh Mann :mad:
    Hab garnicht darauf geachtet das das Datum am Nokia stimmt!
    Ist der mit dem Desktop-Rechner nicht Syncron kann man nichts installieren :flop:
    Aber danke für die Hilfe :)

• e50 Synchronisierungsprobleme

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung beim e50. Es hat genau 1x funktioniert, dass sämtliche Kontakte und Termine von Outlook übertragen wurden (per Kabel). Seit dem aber kommt nur "Eine Warnung gemeldet" und im Report steht "PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet". :flop:
    Ich habe bereits die PC Suite komplett deinstalliert und nach Rechnerneustart wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Wer weiss Rat?

Gruß smh

• Schonmal versucht einzelne Inhalte nicht zu syncen? Dadurch kannst du den Fehler möglicherweise eingrenzen.

• Dann könntest du noch probieren alles zu deinstallieren und noch den Nokia Cleaner drüberlaufen zu lassen. Oder falls das auch nichts bringt das E50 mal formatieren.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!