Dual Sim Karte 17 Eur inkl versand. Günstig?

• Hallo,
    denke mal das es im Geplauder weniger passt und probiere es mal hier im Werbe. ^^'

Brauche dringend einen Dual Sim Karte für mein K800i (V50 und Penny Karte), da geiz ja bekannt geil ist.
    Im Internet habe ich nur Angebote über 20 Euro gefunden exkl. Versand.
    In ebay habe ich dann das da gefunden. Und da ich wiederum 2 brauche (ich und freundin) kostet der Spass ganze 32 Euro. Wucher! :D
    Habe dann dem Verk gefragt, ob es nicht billiger geht und wurde dann auf folgende Seite hingewiesen:

http://www.atronis-technology.com

Ist das ein gutes Angebot oder hat TT noch einen besseren Geheimtipp?

Und Neeeeeeein, ich habe mit dem Verk nichts zu tun. :P

Chinese aus Bremen

• Also ich find das ebay angebot ganz schön gut weil da ist ja auch das freundschaftsangebot da steht wenn du 3 bestellst bekommst du den 3. gratis ...das heißt du bezahlst 2 bekommst 3 also würd ich den einen überbleibenden wieder verkaufen somit hast du 2 und hast den preis von einem bezahlt also da kann man nicht meckern denke ich :D

• Hey,

les dir mal die Bewertungskomentare des Verkäufers durch, scheint da Probleme mit dem K800i zu geben :confused:
    Suche auch einen für das K800i...

Grüsse Elitestudent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!